[ROM] HO!NO! Froyo Mod

edehahn schrieb:
funktioniert zwar, aaaaber ich bezweifle, dass es was bringt: https://www.android-hilfe.de/forum/...u-drain-thread.50691-page-12.html#post-698102

hatte auch nach einer stunde probe 10% verlust, w-lan war aktiv und agps musste ich testen (klappte scheinbar)
aber im update ist auch das keyboard layout enthalten. meine hardwaretastatur war damit wieder qwerty, zumindest mit der euro-version. kein problem, wollte es nur erwähnen :)

deshalb sollte man die updates von dexter nehmen, da ändern sich auch nur die Radio-files und nicht gleich noch das keyboard...

Baseband country specific radio files for your milestone

France Thailand Brazil Canada Germany Greece Italy Singapore United Kingdom

Files are installed using OpenRecovery/G.O.T Recovery menu using "apply update" function.
 
  • Danke
Reaktionen: edehahn
ist es egal welche 2.2.1 version vorher installiert wurde? oder muss es die telus version sein?
 
Man1aC schrieb:
ist es egal welche 2.2.1 version vorher installiert wurde? oder muss es die telus version sein?

ist egal!! pack den mod drauf dann die radio files!
 
Update: 23 Stunden noch 30% Akku, einiges im Market runter geladen, ein wenig gesurft und getwittert.
 
mhz0015 schrieb:
Update: 23 Stunden noch 30% Akku, einiges im Market runter geladen, ein wenig gesurft und getwittert.

Sag ich doch. Ho!No! ist momentan das ausgereifteste ROM. Wenn man die Radio-Files einspielt, den Wlan-Fix laufen lässt und die QUERTZ-Tastatur umgestellt hat, ist das Mod sozusagen Bug-Frei und Akkuschonend.
 
Gregor901 schrieb:
Sag ich doch. Ho!No! ist momentan das ausgereifteste ROM. Wenn man die Radio-Files einspielt, den Wlan-Fix laufen lässt und die QUERTZ-Tastatur umgestellt hat, ist das Mod sozusagen Bug-Frei und Akkuschonend.

This is a google translate just to say thank you
and i am still working hard on that rom.

Dies ist eine Google Translate nur Danke sagen
und ich bin immer noch arbeitet hart an, dass ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99, cooper1988, mhz0015 und 3 andere
Gregor901 schrieb:
Sag ich doch. Ho!No! ist momentan das ausgereifteste ROM. Wenn man die Radio-Files einspielt, den Wlan-Fix laufen lässt und die QUERTZ-Tastatur umgestellt hat, ist das Mod sozusagen Bug-Frei und Akkuschonend.

welcher wlan fix?
 
HO!NO! schrieb:
This is a google translate just to say thank you
and i am still working hard on that rom.

Dies ist eine Google Translate nur Danke sagen
und ich bin immer noch arbeitet hart an, dass ROM.

No Problem we understand you :) .
Your Rom is very greate,stable and i haven't no Akkudrain :)
 
cooper1988 schrieb:
No Problem we understand you :) .
Your Rom is very greate,stable and i haven't no Akkudrain :)

Doppelte Verneinung :tongue:

Was macht dieser Mod denn besser / anders als der Froyo Mod, mit dem ich sehr zufrieden bin?
 
PatSend schrieb:
Doppelte Verneinung :tongue:

Was macht dieser Mod denn besser / anders als der Froyo Mod, mit dem ich sehr zufrieden bin?

- subjektiv läuft er noch nen Tacken flüssiger
- noch weniger Akku-Drain als bei FroyoMOD
- geiles Theme bereits 'on board'
- die Latin.ime macht auch wieder Wortvorschläge (ging glaub ich bei FroyoMOD auch nicht, so wie bei G.O.T. ebenfalls nicht)
 
braucht man nen wipe um vom foryomod zu ho!no! zu kommen?
 
parabolon schrieb:
braucht man nen wipe um vom foryomod zu ho!no! zu kommen?

ist ja ein FULL nandroid, von daher wird autom. gewiped
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Startpost angepasst:

2. HowTo aGPS-Fix
3. HowTo WiFi-Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
hätte da noch ein paar fragen:

1.ok hat sich erledigt.. peinlich :)

2. habe das summerblues theme für got 2.2.1 raufgespielt, könnte das problematisch werden da anpassungen an framework usw?

3. alle apps konnte ich erst nach dem market fix vom got or menü sehen.
ist das korrekt so oder hätte es auch so funktioieren müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
- subjektiv läuft er noch nen Tacken flüssiger
- noch weniger Akku-Drain als bei FroyoMOD
- geiles Theme bereits 'on board'
- die Latin.ime macht auch wieder Wortvorschläge (ging glaub ich bei FroyoMOD auch nicht, so wie bei G.O.T. ebenfalls nicht)

...und nicht zu vergessen: Beste Kamera im 2.2-er Kernel...
 
Ich habe etwas über einen browser/ui lag bei den XDAdevelopers gelesen. Kann das jemand bestätigen oder läuft alles smooth im Browser?
 
seven7up schrieb:
Ich habe etwas über einen browser/ui lag bei den XDAdevelopers gelesen. Kann das jemand bestätigen oder läuft alles smooth im Browser?

hab ich auch gelesen, is aber Käse...läuft smooth
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten