1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dodotech, 31.10.2010 #1
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute
    Heute ist das Neue Rom von Dexter erschienen auf Basis des HTC Desire HD!
    Es kommt als nandroid backup und lässt sich mit OR Flashen!

    Bekommen könnt ihr das Rom hier
    Dexter's Mod's

    Downloaden bitte die Version 0.2x Full image!

    Der Download lohnt sich !
     
    day68, he_stheone64, Dennis07 und 4 anderen gefällt das.
  2. parabolon, 31.10.2010 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Download läuft, bin mal gespannt.
     
  3. Gregor901, 31.10.2010 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Danke für den Tipp, allerdings sagt Dexter, dass Bluetooth nicht geht. Das brauche ich aber tagtäglich für die Phone-Koppelung im Auto. Daher wart ich erstmal ab, ob er das noch hinkriegt.
     
  4. AleviDroid, 31.10.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Es gab glaub schon ein Thread dafür, für die alte version MotoIncred. aber ist besser das du einen neuen aufgemacht hast! Die aktuelle Version ist schließlich ausgereift, läuft runder und basiert auf DesireHD! danke! Das ROM gab bereits gestern! hab in der Nacht ausprobiert :D

    Edit:

    Damit die Kühe hier im Stall :D auch checken, wie mans installiert! Kannst du dein Startpost so anpassen wenn du willst! Nicht jeder versteht engrish :flapper:

    1. Datei runterladen!
    2. Entpacken und hier rein kopieren /sdcard/nandroid/adbrecovery
    3. Wenn schon auf G.O.T´s Froyo dann Supi! Wenn nicht bitte Flashen!
    4. Wipen
    5. via Alte Nandroidversion nicht die NEUE, die jetzt auch in der neuen GOT OR ist, alles Restoren!
    6. SenseUi geniessen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
  5. parabolon, 01.11.2010 #5
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    So hab ichs gemacht, hänge aber beim motorola-logo fest :(
     
  6. AleviDroid, 01.11.2010 #6
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    du hängst immer überall fest :razz: was ist los bürschle :D?

    erzähl mal deine ausgangsituation zuletzt got drauf gehabt oder irgendein anderer mod???

    falls got davor gewipt eventuell danach auch gewipt??
     
  7. parabolon, 01.11.2010 #7
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    irgendwie läuft das nandroid verdächtig schnell durch, kommen aber keine fehlermeldungen... naja, versuch es jetzt noch einmal.
     
  8. AleviDroid, 01.11.2010 #8
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    hmm alles aber mit der alten nandroid version oder??

    hab grad für testzwecke mal die alte or drauf :biggrin: kp ob die neue stress macht, aber denk nicht!
     
  9. parabolon, 01.11.2010 #9
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    komme vom froyomod

    wipe, alles was es gibt
    old nandroid
    restore
    nix geht :(

    nun schieb ich noch mal einen wipe nach dem restore nach, vielleicht hilft es :)
     
  10. parabolon, 01.11.2010 #10
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    ne, hilft nicht... hängt am kack logo :(
     
  11. parabolon, 01.11.2010 #11
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    vielleicht doch die alte or nötig? muss ja fast... uhhhh wasn aufwand ;)
     
  12. AleviDroid, 01.11.2010 #12
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    du vogel :lol: restore erstmal got wieder und danach wipe und dann restore dieses hier!!
    hab doch grad gesagt kein mod davor :p nur got´s leakversion!!
     
    parabolon gefällt das.
  13. kllar, 01.11.2010 #13
    kllar

    kllar Android-Experte

    @ Alevidroid : Und was mach ich, wenn ich jetzt CM6 für 2.2.1 schon drauf habe ?
     
  14. AleviDroid, 01.11.2010 #14
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    erstmal versuchen entweder via nandroid oder flash auf nur got´s 2.2.1 zu kommen und dann dieses hier restoren und das wars!!
     
    kllar gefällt das.
  15. parabolon, 01.11.2010 #15
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    mist, zu spät gelesen, restore gerade mein froyomod... hab nur noch 30% akku langsam wirds eng
     
  16. kllar, 01.11.2010 #16
    kllar

    kllar Android-Experte

    Lohnt sich denn der Umstieg von CM6 auf MotoIncredible ? Habe glaub ich nichtmal nen Nandroid ohne CM6 :D
     
  17. parabolon, 01.11.2010 #17
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    wenn das hinkommt, könnte sich der umstieg -zumindest zum testen- lohnen.
     
  18. AleviDroid, 01.11.2010 #18
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Naja wenn du auf SenseUi stehst dann ja, wobei Bluetooth funkt noch nicht, obwohl der gute bürschle dexter daran arbeitet und da wir wenig ram haben, lädt der homescreen öfterem, wobei wiederum nicht so oft wie früher oder es kommt mir so rüber :D
     
    kllar gefällt das.
  19. Kraudi, 01.11.2010 #19
    Kraudi

    Kraudi Android-Hilfe.de Mitglied

    Erzählt mal allgemein:

    Market Probs?
    Allgemein Speed?
    Evtl. auch mit LauncherPro (wie smooth?)
    Sonstige Bugs & allgemeine Performance?

    TnX =)
     
  20. AleviDroid, 01.11.2010 #20
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    no market probs! allgemein läuft es gut! speed naja wegen wenig ram lädt der homescreen öfters sonst ok! wieso launcherpro??? ich will sense!!

    bluetooth funkt nicht!!