[ROM] Shadowmod-br v0.9.15

muss es immer deutsch sein ?^^
bzw. woher wießt du das es nciht auf deutsch is, weil ich hab das nirgendwo gelesen ^^
 
hier drann merkt man es.
Versão 0.9.16 (2011-01-27)


  • Atualizado para o release android-2.2.2_r1.
  • Nova kernel e módulos proprietários (wifi, radio, etc).
  • Resolvido problema com o 3G Mobile Hotspot em novas instalações.
  • Implementado filtro de touch parcial.
  • Mais otimizações de uso de memoria.
  • Adicionado APN da operadora MoviStar Argentina.
wenn die nicht mal sich die zeit nehmen das in english zu schreiben xD
 
Die meisten ROMs sind doch multilingual.
 
sehen wa dann^^ aber dann würde ich gerne wissen was daran so toll sein soll gegenüber cyanogen oder miui^^
 
Wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts.

Viel ist gegenüber den genannten ROMs eh nicht drin, da der Kernel halt nicht bearbeitet werden kann. Wenn ich mir anschaue, was es auf anderen Geräten für eine Vielfalt gibt...

Aber vielleicht will es ja mal jemand ausprobieren und postet seine Erfahrungen :)
 
sehen wir dann ich will es ungern testen bin mit miui und cm6 genug beschäftigt^^
 
Ich habs gerade drauf is englisch,spanisch oder portugisisch ansonsten siehts bisher so aus wie 2.1.36 fand nur lustig habe 2.2.2 als android version. Ich glaube ich werds in den nächsten tagen dann versuch einzudeutschen wenn ich zeit habe sehr viel muss man ja net machn lange kann nur die setting.apk brauchen rest sind standard apps könnte man vllt auch einfach ersetzen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.395
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten