[Suche] Stabiles GB-ROM und Anleitung

D

dee7er

Stammgast
46
Hallo,
ich möchte auch neben meinem Desire, mein Milestone mit einem GB-ROM flashen. Jetzt habe ich hier jedoch gelesen, dass CM7 teilweise noch sehr unstable sei, u.a. weil es auch nicht direkt unterstützt wird. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass man das ROM auch als alltagstauglich bezeichnen kann (Stabilität, Akkulaufzeit). Das neuste GB-ROM bringt mir nichts, wenn ich nicht telefonieren kann oder die Kamera nicht richtig funktioniert.
Es wäre nett, wenn ihr mir eine gute Anleitung zum flashen an die Hand geben würdet.

Besten Dank schonmal!
 
Kein ROM wird direkt unterstützt fürs Milestone.

CM7 ist an und für sich alltagstauglich.

Anleitungen im Anleitungsforum.
 
Also bei mir läuft MIUI sehr gut ..auch die camera!


aber "probieren geht über studieren"
 
MIUI ftw
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
Ich habe jetzt CM7 RC9 am laufen.

Vielen, vielen Dank für die sehr guten Anleitungen hier im Forum!!!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.685
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten