[Rom][TITAN][5.1.1] CyanogenMod 12.1 offizielle Nightly

Könnt ihr mal bitte die links für die kernel posten
 
Ich versuch den Optimus Kernel gleich mal, mal sehen wie der läuft auf 12.1;)
 
Werde auch mal die 3 probieren....

Ich finde aber das dass Flashen eines kernels bei einer nightly kontraproduktiv und nervig ist....

Aber jedem seins......
 
Also den Optimus brauchst du nicht ausprobieren. Display Rotation geht nicht mehr, mein Empfang ist noch ne ecke schlechter geworden.
Jetzt versuch ich mal den Spirit, bis jetzt hat mich der RevKernel mit 12.1 am meisten überzeugt.
 
Das Problem mit der nicht mehr funktionierenden Display Rotation hatte ich mit dem RevKernel, habe dann auch keine neue Version mehr davon genutzt. Jetzt erstmal Spirit testen.

@motoxuser Ja es kann schon etwas nervig sein wenn man alle paar Tage/oder täglich aktualisiert und jedes mal den Kernel neu flashen/konfigurieren muss. Aber was solls :D
 
Seltsam der RevKernel funktioniert bei meinem Gerät super, da sieht man mal wie unterschiedlich die gleichen Geräte sind.;)
Hab jetzt auch den Spirit Kernel laufen, und werde den mal paar Tage ausprobieren.
 
Funktioniert bei euch der automatische empfang von benachrichtungen im wlan....bei mir kommen gar keine an außer whatsapp läuft



Gmail,tapatalk usw funktioniert es nicht
 
Ich habe keine Probleme mit den Benachrichtigungen (Tapatalk, Twitter, Gmail, E-Mail) nur WhatsApp lässt sich manchmal solange Zeit bis ich die App öffne und erst dann sehe ich das eine Nachricht eingegangen war... Nicht immer aber schon nervig wenn es passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: motoxuser
Ana.... komisch....



Gibt es dafür irgendwelche Einstellungen....
 
Bei Gmail muss man nach dem ersten Start das syncen selbst einstellen. Alle anderen Apps sind meines Wissens ab Werk die Benachrichtigungen an.
 
hab die jtz am laufen und bin echt zufrieden ...
die bugs die zuvor in der 5.1 waren sind alle weg...
 
nach nem dirty flash (wie in einem anderen Forum beschrieben), auf die nightly ging bei mir die telefonie nicht. Sprich ohne anschließendem Wipe ging zumindest bei mir nichts.
Musste danach das Handy 2-3x rebooten (weil total Ruckler), nun kann ich wieder behaupten, dass alles wie vorher wieder Butterweich läuft :rolleyes2:

Kernel lass ich mal den originalen, ... muss mich erst an CM wieder gewöhnen, sodass ich schauen kann, was mir so fehlt.
Bleibe ebenso vorerst beim CM App-Launcher, wobei mir paar Anpassungen hier fehlen. (zb. Ordner anlegen) oder hab ich da was übersehen?

EDIT:
Ich kann plötzlich wieder nicht telefonieren !!! Kein Wählsignal, nichts. Der Anruf kommt jedoch scheinbar durch.
Erst nach einem reboot ging wieder alles.

Zusammengefasst hatte ich dieses Problem direkt nach dem flash der gestrigen Nightly. Erst ein nochmaliger flash inkl. wipe hat das Problem behoben.
Zu Mittag konnte ich heute telefonieren, der nächste Anruf jedoch funktionierte nicht.


Hoffe das es bei den Einzelfällen bleibt!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nötig hier jede neue nightly bekannt zu geben

Danke
 
Warum nicht? Finde es in Ordnung wenn man einen Hinweis bekommt...
 
Nightlies kommen i.d.R. täglich und wenn man den aktuellen Status der Build-bots sehen will kann man auf Jenkins schauen. Meine Meinung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und motoxuser
@ zakdeni
kann den bug bestätigen..
 
OK kein Status update mehr :flapper: zu neuen Nightlies

PS: aktuell lauft scheinbar wieder alles + Telefonie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.147
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
567
kenschbacher9
K
Kyle Katarn
Antworten
5
Aufrufe
3.112
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten