[ROM][TITAN][5.1.x][UNOFFICIAL]Euphoria OS 1.1

FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
115
NONroh0.png

Hallo zusammen!
Hier möchte ich euch die Euphoria OS ROM für unser Motorola Moto G (2014) vorstellen. Das ganze ist bisher noch inoffiziell, es wird aber auf einen offiziellen Release hingearbeitet. Den XDA-Thread findet ihr hier: [Rom] [Lollipop 5.1.X] [UnOfficial] Euphoria OS[Moto G 2014]

WICHTIG!
Weder ich, noch Android-Hilfe übernehmen Haftung bei gebrickten Geräten oder sonstigen Schäden und Fehlern!


Downloads:
ROM: basketbuild
Gapps: euroskank

Installation:
1. Ins Recovery booten
2. Data, System, Cache und Dalvik/ART löschen
3. ROM flashen
4. Gapps flashen
5. Cache und Dalvik/ART löschen
6. Reboot

Features:
-AOSP based
-Blacklist
-Profiles
-Privacy guard with advanced app opp control
-Led control
-Double tap to sleep
-Wake on plug control
-Increasing ring volume
-Show battery percent
-Option to disable lock screen carrier label
-Quick settings quick pulldown
-Status bar brightness control
-Keyboard cursor control
-IME selector notification control
-Advanced reboot
-Adb notification control
-Adb over network
-Long press back to kill
-CPU info overlay
-DSP Manager
-Superuser built in
-In-kernel touch boost (removed mpdecision touch boost)
-Interactive updates from qcom
-USB otg
-Gamma and kcal control
-Faux sound control
-Qcom bionic optimizations
-Forward lookup
-Speed dial
-Vibrate on answer
-Updated to material theme
-Pinch and zoom conversation screen
-Custom vibration patterns
-Quick reply
-Delay message timer

Changelog:
20150430 - Initial build
20150501 - FM Radio Support added

Screenshots:
[Rom] [Lollipop 5.1.X] [UnOfficial] Euphoria OS[Moto G 2014](Update 20150501) - Post #10 - XDA Forums

Credits: (XDA-Nicknames)
Sarath280
saumil007
luca020400
LuK1337
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, Sturmhsvhsv und Iwogu
Hast Du sie schon mal getestet?
Und bei XDA habe ich gesehen das es einen 2. Thread zur Euphoria gibt (von Sammy854 erstellt). Gehe aber davon aus das es sich um die selbe CustomRom handelt oder gibt es da Unterschiede?
 
Habe aktuell noch keine Zeit gefunden die ROM zu testen, wird aber in nächster Zeit kommen. Ja der zweite Thread ist mir auch bekannt, Unterschiede gibt es im Bereich der Apps. Die von Sammy854 kommt mit Motorola's Kamera und Galerie und wird mit Linaro kompiliert statt dem normalen Compiler.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
ja das sind unterschiedliche versionen , diese hatte ich schonmal drauf und ich war begeistert wie flüssig alles läuft ...nur der akku is ned so gut
 
Die Antwort von Sammy zu den Unterschiedlichen Roms....

[quote name="gabriellajeado" post=60522758]What is best for battery performance? Your CM Purity or euphoria? i'm really undecided about this or cm purity. I want to use your rom, but i dont know wich one is best[/quote]<br />
<br />
[quote name="Marcelo_RJ" post=60522999]+1<br />
<br />
@<a href="http://forum.xda-developers.com/member.php?u=5519951" target="_blank">Sammy854</a>, is it possible to tell the differences between your 2 roms? :confused:<br />
It would make our choice easier. ;)[/quote]<br />
Hi! If you want more performance and battery life (but less features), try cm purity. If you prefer features, go with euphoria (but wait for the update, online in 2 hours) ;)
 
da geht es ja um die cm purity...es geht aber hier drum das es 2 euphorias gibt...
 
Oh mein Fehler...sorry
 
alles gut ;) es gibt ja mittlerweile n haufen an roms kann man den überblick verlieren ;)
 
Leider weiß niemand so genau wann die ROM jetzt wirklich offiziell wird. Ich arbeite sehr eng mit dem Entwickler von Euphoria OS für's titan (xda nickname sarath280) zusammen. Als er den Haupt-Entwickler darauf angeschrieben hat ob er unsere ROM offiziell machen kann, hat er gesagt dass das kein problem wäre, nur dass er im moment im Urlaub sei. Seit dem hat er sich leider nicht mehr bei uns gemeldet, also kann ich euch im Moment auch keine neuen Informationen liefern...

Edit: Es war doch nicht der Haupt-Entwickler der angeschrieben wurde sondern einfach nur ein Entwickler von Euphoria OS. Der hat aber mittlerweile aufgehört dafür zu entwickeln, deswegen kam auch nix :D Jetzt habe ich einen anderen Entwickler angeschrieben, er guckt sich das ganze an, mal gucken wie es dann weiter geht. Ich halte euch da gerne auf dem Laufenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Offiziellen Status?
 
@Iwogu Leider gibt es nichts neues im Bezug auf den Offiziellen Status des Euphoria...

btw: Würde jemand den Thread hier übernehmen? Bin vor kurzem auf ein Xiaomi Mi4i umgestiegen und das MG2014 ist nur noch Zweitgerät...
 
Ich könnte den Thread übernehmen... Zu dem offiziellen Status gibt's noch keine Neuigkeiten, der Entwickler hat mir leider noch nicht zurückgeschrieben...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.141
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
563
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten