[ROM][XT1039/PEREGRINE][7.1.1] LineageOS 14.1 [OFFICIAL]

Bei anderen Geräten heißt es inzwischen nicht mehr nightly sondern final... Soviel ich weiß gibt es kaum noch welche die sich mit dem Nougat beschäftigen, außer Sicherheitspatches nachzurüsten, sondern die ganze Entwicklung wird jetzt in Oreo, Android 8 gesteckt... Deswegen kann es auch sein dass der Update Server nicht erreichbar ist...
 
Hallo nochmal. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn ich die Sicherheitspatches selbst installieren will, bleiben dann Apps, Daten usw erhalten?
 
Hier
LineageOS Downloads
das neueste build runterladen und auf dem handy abspeichern Sd ext oder sd intern.
Dann ins recovery gehen und flashen. Anschließend cache und davlik wipen und neustarten. Dann bleibt alles erhalten......
 
Hallo,
hatte das Handy meiner Frau geflasht und dachte mit der aktuellen nightly und habe bis dato nicht gemerkt, dass es eine alte Version war (lineage-14.1-20161229-UNOFFICIAL-peregrine). Aufgrund des WLAN KRACK wollte ich heute die Version lineage-14.1-20171019-nightly-peregrine-signed.zip installieren und zwar ohne die Daten und Einstellungen zu verlieren um nicht wieder alles neu installieren zu müssen. Allerdings kommt bei der Installation über TWRP Fehler 7 "can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset."
Ist der Reset die einzige Lösung? Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Einstellungen vorher zu sichern und anschließend wieder herzustellen, oder macht man dabei mehr kaputt?

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
"can't install this package on top of incompatible data." ...kenn ich jetzt nicht genau, aber ...
...es kann sein, dass TWRP Version und ROM Version übereinstimmen, manche fordern eine gewisse Abhängigkeit...
Ich würde versuchen die eine oder andere Version zu bekommen...:bored:
 
Habe die aktuellste installiert. Keine Änderung. Glaub ich setze nochmal sauber auf. Hat schon jemand Erfahrung mit 15 oreo? Gibt es bekannte Fehler?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.124
chrisL
C
cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.268
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
2.097
marexel
M
Zurück
Oben Unten