Neuling will sein Moto G LTE 2014 = peregrine flashen...

C

chrisL

Ambitioniertes Mitglied
4
Liebe Community,

im letzten Jahr habe ich ein altes Defy mit CM geflasht. Seitdem reagiert das Gerät leider extrem langsam und eignet sich nur noch als Modem fürs Tethering per Kabel. Immer wieder stürzt es mal ab.

Nun erwäge ich mein Moto G LTE 2014 = peregrine zu flashen.

Zwei Fragen hierzu: Welches ROM ist nun wirklich (uneingeschränkt) zu empfehlen (bei dem auch die Kamera funktioniert) und gibt es eine verständliche Anleitung, ohne dass ich mich einen ganzen Tag vorher einlesen muss?

Gibt es erkennbare Vorteile im Vergleich zum aktuell laufenden Android 5.0?

Wird ein Entsperrcode von Motorola benötigt?

Lieben Dank an alle!
 
Also ...
...peregrine ist 2013...
...2014 ist die Stereo Variante vom G und die LTE Variante heißt Thea...
( es mag 2014 verkauft worden sein, ist aber das 2013er Modelljahr )
( Motorola Codenamen / interne Bezeichnungen )

chrisL schrieb:
aktuell laufenden Android 5.0
Aktuell ist 7 ... :p ;-)

chrisL schrieb:
Welches ROM ist nun wirklich (uneingeschränkt) zu empfehlen
Lineage... ResurrectionRemix... CRdroid vielleicht...

chrisL schrieb:
ohne dass ich mich einen ganzen Tag vorher einlesen muss
... Wie, nur einen Tag einlesen... EINE WOCHE!
... Ja, damit hättest du vor den Feiertagen anfangen sollen..., jetzt ist es nicht mehr weit bis zum 2.1.2019 ... Das wird knapp...
( ...wirklich... mit einem lachenden und einem weinenden Auge...! )
Ich nehme mir wirklich für solch eine Aktion mindestens 2-3 Tage Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß Systemversion ist es 23.201.1.peregrine
gemäß CPU-Z ist es auch XT1039, somit kommen ResurrectionRemix und das CRdroid leider nicht in Frage.

Wenn das alles wirklich so kompliziert ist, dann muss ich wohl die Hände von der Sache lassen
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.256
cptechnik
cptechnik
cptechnik
Antworten
25
Aufrufe
7.154
Ferrari70m
F
Vicid
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vicid
Vicid
Zurück
Oben Unten