Custom Rom C-Rom Problem?

E

Electriqz

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
Ich hab mir die Custom Rom C-Rom geflasht (V.7) und dort gab es ein OTA update (V. 7.1).
Natürlich habe ich alles gemacht und es hat alles geklappt ohne das Daten verloren gingen.
Doch jetzt braucht das Handy ewig lange zum booten (mehr als 2 min) aber es geht noch ohne Probleme.
Das was mich stört ist das lange booten.
Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung mit der Rom gemacht?

MfG
Oliver
 
Electriqz schrieb:
Hey Leute,
Ich hab mir die Custom Rom C-Rom geflasht (V.7) und dort gab es ein OTA update (V. 7.1).
Natürlich habe ich alles gemacht und es hat alles geklappt ohne das Daten verloren gingen.
Doch jetzt braucht das Handy ewig lange zum booten (mehr als 2 min) aber es geht noch ohne Probleme.
Das was mich stört ist das lange booten.
Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung mit der Rom gemacht?

MfG
Oliver

nur 2 min?
bei mir dauerte es ~40 minuten. 2 mal mitgemacht und danach die rom gewechselt. schade drum. läuft an sich ganz gut, von kleineren macken abgesehen... aber die bootzeit nach dem letzten update war echt krank. hatte 7.1 allerdings nach nem full wipe draufgebügelt.
 
Ich hab mittlerweile den Entwickler eine Mail geschrieben in der ich derzeit auch ein paar andere Bugs schildere und warte noch auf eine Anwort.
Mal hoffen das die Behoben werden und/oder eine Lösung gefunden wird.
 
Nach dem update hab ich meins aus gemacht und über Nacht geladen. Danach ging es nicht mehr an. Hab nen Wipe vom chanche und davalik gemacht, anschließend fix prom. Jetzt bootet es normal
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
168
Aufrufe
35.998
meistadieb
M
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.866
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten