[ROM] [4.4.4] ParanoidAndroid

Sehr schöne ROM :thumbsup:

Leider geht bei mir auch kein GPS :crying:
 
PEEK+-+03182014+PNG+RELEASE+TEXT.png


Wie kann ich das Einstellen das dass Display angeht so wie auf dem Bild? Das sollte schon Automatisch in PA drin sein.
 
Peek nutzt den Bewegungssensor (welchen das Moto G nicht hat)
Du kannst dir aber im Playstore die Peek App kaufen, kostet so ca 2€. Da bekommst du dann aber jedes mal bei einer Nachricht dieses Popup für 10sec. Und der Hintergrund ist nicht schwarz sondern dein Wallpaper am Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Tueethe
joshua1996 schrieb:
Peek nutzt den Bewegungssensor (welchen das Moto G nicht hat)
Du kannst dir aber im Playstore die Peek App kaufen, kostet so ca 2€. Da bekommst du dann aber jedes mal bei einer Nachricht dieses Popup für 10sec. Und der Hintergrund ist nicht schwarz sondern dein Wallpaper am Handy

Die App kann das auch nicht bzw. geht das Display nicht an.
 
Ich hatte die einmal für kurze Zeit drauf, hat soweit problemlos funktioniert, bis mir das ständige aufblinken genervt hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jedga.peek

Wenn die App nicht geht, sieht es recht schlecht aus das Feature zu bekommen. Da es ein offizieller Build ist, wird daran nix nur für das Moto G geändert.
Eventuell haben andere PA basierende den Bewegungssensor gegen den Näherungssensor getauscht.
Dann sollte es funktionieren. Musst halt nur eine ROM finden die das Supportet ;)
 
Naja ist ja jetzt auch egal, ist zwar eine nette Spielerei aber wenn es nicht funktioniert funktioniert es nicht.

Kannst du mir sagen wie ich die Schrift ändern kann oder geht das auch nicht? Ich habe zwar diverse Apps gefunden aber dort passiert nach einem Reboot nichts.. :/
 
Also mit crDroid zum Beispiel hast du peek. Läuft über den Näherungssensor. Habs grad getestet: sobald ca 6cm Freiraum vor dem Handy ist, geht das Display an.
Ich benutz aber nur die "Wake on notification" - Funktion. Sobald eine Benachrichtigung kommt, geht das Display an und die Nachricht wird gezeigt(pending notification on lockscreen).
Das war auch der Grund, warum ich von PA auf crDroid umgestiegen bin.

ez8kwraj.jpg
 
Viel damit gemacht habe ich nicht, als ich mein Xperia U noch mit Stock + root genutzt habe, ging es mit der App problemlos, einfach Font auswählen und gut.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer

Sonst hast du da einen Link wie du manuell die Fonts ändern kannst, unter "Geeks way". Aber die Fonts müssen den selben Namen behalten wenn du sie änderst. Also deine gewünschte font in Roboto-Regular.ttf umbenennen

http://www.androidauthority.com/how-to-change-the-fonts-on-your-android-phone-32078/
 
Ich habe ein Problem, ich habe in CWM "format cache" ausgewählt seitdem bleibt das Smartphone im Bootlogo hängen, ich habe jetzt schon die ROM neu geflasht aber das hat nicht geholfen. Was mache ich nun? Ich mache ungern einen Factory Reset. :/


E: Problem behoben es lag dem dem Android L Theme was ich installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich finde das ROM mit der 4.4.4 für das Moto G nirgends?
 
Der OP kann den Startpost gar nicht ändern, weil das hier im Forum irgendwie nicht (nur für einen bestimmten Zeitraum?) möglich ist...
 
Ich meine den Startpost bei den XDA-Developers ;)
Hab mich wohl nicht so passend ausgedrückt.
 
Ich hab Dein Thema nun in diesen Thread integriert, wo alle Fragen beantwortet sein sollten. Bitte das nächste Mal vorher suchen, oder wenigstens mal einen Blick in die entsprechende Unterkategorie werfen.
 
Leider funktioniert der Link im Startpost nicht mehr, genauso wie der bei XDA-Developer.

Entschuldigung für das erstellen eines neuen Thema.


Vielen Dank
LG
 
Der aospal.hostingsharedbox ist der richtige Link. Auf paranoidandroid.co sind nur die Nexus Geräte. Ich denke mal das auch die OTAs über hostingsharedbox geladen werden.
Habe die letzten zwei Versionen da geladen und keine Probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: merki700
Mal ne Frage,
Funktioniert GPS bei der "pa_falcon-4.5-Alpha3-20140729.zip" Version?

EDIT: Geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage.
Kann man die neueste Version 4.45 guten Gewissens auf dem Moto G nutzen?
Das heißt, es funktionieren alle Funktionen und die Rom läuft stabil.
Ich würde mir PA dann gerne installieren, da die Stock Rom zu viel Speicherplatz in Anspruch nimmt.
Reicht für die Installation CWM 6.0.4.7 by PhilzTouch, oder ist die Version zu alt bzw. falsch?

LG, Vinc1922 :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Sunny
Sunny
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
1.549
DrRammel
DrRammel
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.107
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten