[ROM][5.0.2] crDroid [UNOFFICIAL][2015.03.21]

Anonym6x6 schrieb:
Kann man das Einstellungsmenü auch mit schwarzen Hintergrund einstellen? Dieses Weiß ist auf Dauer sicher lästig
Weil der Theme-Engine von CM12 integriert ist lässt sich therotisch jede Farbe einstellen. Entweder man lädt sich ein Theme herunter oder erstellt selber eins mit themeDIY. Ist echt einfach.

Anonym6x6 schrieb:
Lässt sich die Rom gut personalisieren, ohne zusätzlich xPosed zu installieren?
xPosed gibt es für Lollipop nicht mehr. crDroid lässt sich sehr gut personalisieren, finde ich. Es kommen auch ständig Funktionen neu dazu. Die vom CyanogenMod-Team und die vom crDroid-Team.
Siehe Feature-Liste im Start-Post
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
@PeterImmel
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch : Welche CPU Governor kann ich einstellen? U

Bin halt im Moment immer noch auf der LEGO-KK-v1.1-2014-06-10 und habe nach der Devise "never change a running system" gelebt. Aber hätte mal Interesse, etwas "neues" zu testen, da es für die Lego Rom seit sehr langer Zeit keine Updates mehr gibt. Aber habe auch irgendwie Befürchtungen, dass mit Lolipop viele Apps nicht mehr richtig laufen. Brauch halt u.A. eine flüssige Rom, die mindestens genauso stabil läuft, wie meine jetzige.
 
Anonym6x6 schrieb:
@PeterImmel
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch : Welche CPU Governor kann ich einstellen? U

interactive/conservative/ondemand/userspace/powersave/performance

Wenn ich's richtig gelesen habe, benutzt Benowit für crDroid den kernel von CM12.

Anonym6x6 schrieb:
@PeterImmel
Bin halt im Moment immer noch auf der LEGO-KK-v1.1-2014-06-10 und habe nach der Devise "never change a running system" gelebt. Aber hätte mal Interesse, etwas "neues" zu testen, da es für die Lego Rom seit sehr langer Zeit keine Updates mehr gibt. Aber habe auch irgendwie Befürchtungen, dass mit Lolipop viele Apps nicht mehr richtig laufen. Brauch halt u.A. eine flüssige Rom, die mindestens genauso stabil läuft, wie meine jetzige.

Bei mir laufen alle apps und es ist flüssig.
Die gewohnten Einstellungsmöglichkeiten kommen auch nach und nach wieder dazu.

Aktuell ist [FIX][APP][5.0] Moto G Minfree Fixer zu empfehlen, bis es die Rom selbst gelöst hat.
 
updated
Benowit schrieb:
Hello guys !!

New falcon build is up

At boot, JB and KK bootloader have screen flickering issue (until you turn off/on screen), you can update your bootloader for resolve it, read this: Upgrading bootloader to get rid of screen flickering with CM12 20150315+ nightlies - Post #233 - XDA Forums

changelog:
msm8226-common: Fix boost frequencies
msm8226-common: rootdir: fix typo
msm8226-common: Configure interactive governor for input boost
msm8226-common: Enable releasetools
msm8226-common: Add Bootloader Assert
msm8226-common: cmhw: Add high brightness...

Update auf den neuen bootloader hat bei mir funktioniert, ist nicht schwer....
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Sunny
Sunny
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
1.541
DrRammel
DrRammel
DPX
Antworten
168
Aufrufe
35.910
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten