Unofficial CM13 für Moto X 2013 von megatron007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akb

akb

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Habe bei XDA noch keine Thread gefunden, aber wenn man mit Google sucht wird man bei romwarehouse fündig.

Download läuft gerade, werde berichten.
 
Installation mit TWRP ging nicht :lol:
Also per
Code:
mfastboot flash recovery cm_recovery.zip
die CM Ghost Recovery geflasht.

Dann neu gestartet. Leider kann die CWM-Recovery nicht vom USB-Stick lesen.
Also per adb sideload.
CM13 heruntergeladen, CWM gestartet, Update, ADB und dann
Code:
adb sideload cm13.zip
installiert.

-----
Edit: CM13 bootet, ich sehe die Sprachauswahl aber es kommt immer die Meldung "MotoDoze wurde beendet". Immer und immer wieder ....
Könnte daran liegen, dass ich für die MotoSensoren die Firmware von KitKat 4.4.4 drauf habe. Werde mal testen.
 
Auch mit der Änderung der Sensoren-Firmware war es nicht mäglich CM13 zu "nutzen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.824
eggman
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1.686
tunfaire
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten