[Razri-Cleaner v0.6 | Debloater] - Hat das schon jemand getestet?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Razri-Cleaner v0.6 | Debloater] - Hat das schon jemand getestet? im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
Blue04

Blue04

Experte
Noch nicht, kanns aber gleich ausprobieren, weil ich nochmal das System neua aufssetze ;)
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
habs schon gemacht.
bin mir aber nicht sicher, obs so wirklich funktioniert hat. :D
hab smanager benutzt.

den einzigen unterschied, den ich bislang bemerkt hab ist der, dass swype fehlt.
aber das war ja afair tatsächlich von haus aus dabei beim razri.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emil00

Neues Mitglied
die sache würde mich interessieren.

da steht:

"Requirements
  • CWM/TWRP with ADB"
habe ich aber nicht drauf, da BL gelockt. sollte doch trotzdem gehen oder?
 
K

Karlsor

Neues Mitglied
emil00 schrieb:
die sache würde mich interessieren.

da steht:

"Requirements
  • CWM/TWRP with ADB"
habe ich aber nicht drauf, da BL gelockt. sollte doch trotzdem gehen oder?


ja weil du system mounten musst vorher :)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Moment. Man muss nicht zwingend CWM oder so haben, denn man kann alles auch händisch machen. Hab ich auch gemacht :)

Dazu sollte man aber folgendes wissen: Dort eine Raute (#) dran ist, das wird NICHT gelöscht.

System mounten geht ja nur mit root und dafür muss man neuerdings unter JB nicht mehr den BL öffnen :) Allerdings hat man dann kein CWM/TWRP.