[ROM-AOSP GRJ22] Oxygen-2.1.6 (Latest gingerbread, clean & simple) (Update: 06.07.11)

blur schrieb:
Mir hat es als GB-Rom auch am Besten gefallen.

Habe eben mal nachgeschaut, denn es ist ja nicht selbstverständlich,
dass auch unser Nexus S ein Oxygen-ICS bekommt.

AdamG hatte es aber schon im November angekündigt:

The end of Oxygen v2.x (Page 1) / Off-topic / Oxygen Forum

:thumbsup:
++

Oxygen/AdamG war ja nie ein Synonym für Schnellschüsse.
In Sachen Oxygen-ICS ist gerade mal wieder Geduld Seitens uns Crackflashern gefragt, ist aber eigentlich nicht neu, im Gegenteil, stimmt's :bored:
 
Kurze Frage noch:

Auf meinem i9023 sind unter "Device Settings" die Punkte
"Color Multipliers Tuning" & "Color GamaTuning" ausgegraut.

Funktionieren die dann nur beim i9020 mit S-Amoled? Ist
das dann eine Funktion, um z.B. den Blaustich bei S-Amoled zu
entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es dauert nicht mehr lange mit den ersten ICS-Betas:
...
the Nexus S and SGS2 will receive Oxygen first
...
I plan to do everything from scratch with ICS and make Oxygen more cleaner than before
...
I wasn't happy with the standards in Gingerbread
...
The first betas should be available within the next week or so.
...
ich war schon sehr angetan von der GB-Version,
aber es soll ja noch besser werden
:flapper:

zum Original-Beitrag:
ICS update (Page 1) / Off-topic / Oxygen Forum
 
Gibt es hier mittlerweile neue Informationen zum Oxygen ICS?? Hatte die ROM von Oxygen bisher noch nicht installiert, weil ich noch auf die neue Version warte :)
 
Muss man also bei dieser Rom keine gapps flashen ?!
 
Adam Green ‏ @adamg_xda
Mrs had the baby today, we are now the proud parents of a gorgeous girl, 6 days early weighing 7lb 1oz

Da wird das wohl auch noch einige Zeit dauern bis zur Oxy-ICS
 
aber immerhin, für uns kam das Baby 6 Tage früher,
also geht es jetzt schneller als gedacht.

Und am Anfang eines Menschenlebens hat der Papa kaum ne Bedeutung,
er kann sich also voll der Weiterentwicklung von Oxygen widmen.
:D
 
Schauen wir mal :D Wollte schon fast die OXY-GB Version flashen :D:D Habe noch nie eine Custom ROM auf GB Basis geflashed und getestet (Bezogen auf´s Nexus :D - Außer MIUI) :blushing:
 
Adinoid schrieb:
Schauen wir mal :D Wollte schon fast die OXY-GB Version flashen :D:D Habe noch nie eine Custom ROM auf GB Basis geflashed und getestet (Bezogen auf´s Nexus :D - Außer MIUI) :blushing:

Ich hab' drei Nand Backups auf meiner SD: Kalims CM9 (daily driver), CNA1.3.3, Kangy12 und ...Oxygen2.3.2
 
Super frajo jetzt habe ich auch noch Lust auf den Test dieser Rom :D Welchen Kernel benutzt du denn dazu?
 
Oxygen ist eigentlich nix Aufregendes.
Einfach schlank, stabil und akkuschonend.

Ich habe auch ein GB-Backup für meine nächste längere Auslandsreise.
 
Gerade deswegen würde ich mir die mal näher anschauen :) aber das hat ja Zeit
 
Adinoid schrieb:
Super frajo jetzt habe ich auch noch Lust auf den Test dieser Rom :D Welchen Kernel benutzt du denn dazu?

Oxygen genießt man pur, mit dem eingebauten Kernel :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Der Test mit der Oxygen-ROM ist unglaublich!
Ich hab das Gefühl mein Nexus war noch nie so schnell..!
Da sieht man wieder das ICS doch noch bisschen Zeit braucht um alltags tauglich zu sein im Bezug auf Geschwindigkeit und Ausdauer..:D

PS: Lustig wieder mal wieder Gingerbread zu sehen :D:D Sogar Apps wie Facebook etc. kann man jetzt fast so schnell benutzen wie auf dem iDing :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Oxygen Rom ist wirklich sehr schnell !! :D
aber ics ist trotzdem ein ganz anderes Feeling .. :D
 
frajo schrieb:
Oxygen genießt man pur, mit dem eingebauten Kernel :thumbup:
ich glaube der war auch von thalamus,
seine ICS-Entwicklung kann man auch schon mal testen:
TEST Kernel - (Nexus S): 3.0.21_r1-BETA (Page 1) / Kernels / Oxygen Forum
wird ja dann bestimmt auch mit ICS-Oxygen kommen.

Ich hatte mal seit heute morgen mein Oxygen-Backup drauf.
War dann doch etwas enttäuscht, hatte es performanter in Erinnerung.
Und der Akkuverbrauch war auch nicht spürbar besser, als aktuell unter ICS.
 

Ähnliche Themen

L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.264
T-REX600
T
Zurück
Oben Unten