1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. d22d22, 12.01.2012 #1
    d22d22

    d22d22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will wieder alles Original haben, hasse aber die vielen Googleapps!!?? Dann ist das die richtige Rom für Dich!

    Die Rom ist sehr Minimal gehalten. (Bilder)
    Beinhaltet Bootloader, Radio und Stock Recovery für I9023.

    Anleitung:
    -CMW Fullwipe durchführen
    -Rom Flashen
    -Reboot

    -Ich habe nach dem Falshen den Bootloader wieder geschlossen und alles ist wieder beim alten nur noch ein bisschen besser und schneller :)


    2.3.6_I9023_Clean_Bootloader_Recovery_Radio.zip

    Mein erster Beitrag :-/ wen was nicht gut dann nur melden :)

    !!!Alles auf eigene Gefahr!!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    anime und Nexus S gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[ROM]Clean Stock 2.3.6 !!Only I9023!!" im Forum "Custom-ROMs für Nexus S",