[ROM] Cyanogen Mod 7.0.0 stable (final)

zu Punkt 3.

Wenn ich die Systempartition ebenfalls Wipe, kann ich dann einfach die cm7.zip wieder auf die SD kopieren und dann mittels clockworkmod installieren? Oder muss ich das mit der recovery.img machen?
 
Wenn du die SD Gelöscht hast dann ist auch das Recovery.img gelöscht und dann musst du per Fastboot das Recovery.img erst aufspielen das mit du wieder in das Recovery überhaupt kommst.

Danach kannst du das CM7.Zip auf dein SNS drauf kopieren und entweder über Recovery oder mit clockworkmod installieren....empfehle aber gleich es über Recovery es zu machen, den dann musst du nicht erst ein Stock-Rom drauf machen, damit das nicht funktionierende CM7 nicht einfach nur überspielen wieder....das kann nämlich eine Fehlerquelle sein
 
Sooo ich hatte heute morgen auch meinen ersten reboot :-( ich hatte noch einen Kalender Eintrag in der Benachrichtigung und anschließend kam eine sms an und schwupps war ich bei der pin Eingabe ....

... Nexus S ...
 
Bei mir stürzt die amazon.de app jedesmal ab, wenn ich mich unter "MEin Konto" einlogge. Hat noch jemand das Problem? Eine neuinstallation hat nicht geholfen.
 
Hallo
Kann man die notification bar von cyanogen-mod, wo man Wlan etc. aktivieren kann auch irgendwie ins Stock Rom einbinden?
Danke
Mfg.Gerry
 
also ich habe jetzt mal ganz frisch alles formatiert und cyanogen rauf gemacht. leider immer noch mit den fehlern die ich davor auch hatte. also das es ab und zu abstürtzt usw. vielleicht kann das einer mal testen: das energie widget auf dem home screen platzieren und das 2G/3G mit ins widget einbinden. dann mal öffters mit dem widget von 3G auf 2G schalten. irgend wann steht im widget nur noch 2G und trotz drücken lässt sich kein 3G mehr einschalten. wenn man dann rebootet dann bekommt man immer ein fc bei der pineingabe. vielleicht kann einer mal austesten ob das bei euch auch der fall ist. ihr solltet aber vorher ein backup machen ;)
 
Das mit dem 2g/3g toggle ist doch ein bekannter Bug, wird extra drauf hingewiesen bei den xda+developers.
Known Issues:

[Bug : CM 7 - Issue # 2928] Use of 2g/3g toggle will result in an endless force close loop upon reboot. [Fix : CM 7 - Issue # 2928] Avoid use of this toggle option until a patch is released. You can manually switch between 2g/3g: Settings - Wireless & network settings - Mobile networks - Use only 2g networks [Enable for 2g /Disable for 3g]
 
Also ich hab das Update gleich eingespielt. Die Tastatur kommt mir jetzt etwas reaktionsfreudiger vor. Und auch sonst hat das Teil ordentlichst an Geschwindigkeit zugelegt.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich habe gestern auch das 7.0.2 geflasht und seit dem funktioniert die Kamera nicht (lässt sich gar nicht erst öffnen) und die Google suche schließt sich nach 2 Sekunden auch von selber.

Wäre für Tipps wirklich dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir funktioniert die Kamera ohne Probleme ;-).und die reboots sind immer noch da :-( heute morgen erst wieder......

... Nexus S ...
 
Also ich verzweifel langsam mit dem CM7.

Ich benutzte es wirklich gerne, aber solche sachen wie keine Kamera oder keine Google Suche sind ein absolutes NoGo.

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann sonst werde ich mich nach einem anderen ROM umsehen müssen.
 
gibts denn andere roms? ich kenn bisher nur das cm
 
Tralien schrieb:
gibts denn andere roms? ich kenn bisher nur das cm

Hier im Forum sind doch auch mehrere verlinkt ...
 
Zotti15 schrieb:
Also ich verzweifel langsam mit dem CM7.

Ich benutzte es wirklich gerne, aber solche sachen wie keine Kamera oder keine Google Suche

Funktioniert bei mir beides!
Mal sehen, wie es mit den reboots ist!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zotti15 schrieb:
Also ich verzweifel langsam mit dem CM7.

Ich benutzte es wirklich gerne, aber solche sachen wie keine Kamera oder keine Google Suche sind ein absolutes NoGo.

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann sonst werde ich mich nach einem anderen ROM umsehen müssen.

Ja so wie es aussieht scheint es ja nicht an CM an sich liegen sondern an der Zusammenstellung auf deinem Gerät? Hast schon mal ein fatory Reset probiert?

... Nexus S ...
 
beinhaltet das vor kurzem veröffentlichte cm 7.0.3 für das NS das neue Android 2.3.4??

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
KinCH schrieb:
beinhaltet das vor kurzem veröffentlichte cm 7.0.3 für das NS das neue Android 2.3.4??

Laut dem was ich gelesen habe, wurde nur ein Teil von 2.3.4 gemerged.
Daher ist es immer noch ein 2.3.3.

Gruß,
Datafreak
 
2.3.4 soll angeblich bei 7.1.0 integriert sein.
 
danke für die rasche Antwort.

off-topic....wäre ein danke button in der android hilfe app sehr gewünscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.941
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.880
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.021
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten