[ROM] CyberGR-MOD|NS.NGN|Hybrid ICS|CM9+AOKP

Aber sonst finde ich es TOP! Habe auch mal hineingeschaut :D:D
 
update!!!!

CyberGR-MOD|NS.NGN ver. 11 Hybrid MixICS


27.04 : Removed Apex Launcher (You can Always download it from Play Store), Added Nova Launcher 1.1.1 base, Fixed a problem with Android OS battery stats, Added Lockscreen Wallpaper functionality, Fixed custom Icons for Stock - Quad and Octo Lockscreen, Added Honeycomb Lockscreen style, CyberGR|MOD short cut can be placed on main screen now, Added some abilities when long pressing home button, Added Quiet Hours and Camera Sounds Disabler under System - Settings - Sound, Added some new wallpapers under CyberGR|MOD Wallpapers removed some others, Added the ability to change status bar font size, Updated all gapps, NavBar is now fully customizable, Added Volume keys cursor to the default keyboard, Fixed a minor problem with rotation delay, Fix a bug with calendar events and added some more functionalities on it, Added the ability to set a custom app when clicking on Weather Panel, BiggerMemory will now give you approximately ~400mb of RAM please flash one of the kernels that supporting BigMem functionality, Base kernel for version 11 is now SimpleKernel 1.20 by Terryhau (Preferred a kernel as close to official one with just BLD and BLN on it), Version 11 has still the "codename" Hurricane...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand Bugs mit der Ver 11 + Air Kernel?

Bei mir geht die automatische Helligkeit ständig hoch und runter, aber nicht sinnvoll, sondern total schwachsinnig... im Dunkeln strahlt mich plötzlich das Handy an und ich erblinde fast! :)

Und dann hing es letztens total, da habe ich nen Reboot gemacht und kam nicht mehr aus dem Bootscreen (dieses bunte Gewusel beim Starten), ist es das, was man einen "Bootloop" nennt?
Nachdem ich alles mögliche gewiped hatte, ging es trotzdem nicht, nach einer Neuinstallation der Rom läuft mein Nexus jetzt wieder, die Helligkeit macht aber immernoch was sie will.

Hat jemand denn ähnlich Erfahrungen gemacht oder evtl eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Ach und spielt es eigentlich eine Rolle, wenn ich nachträglich vorinstallierte Apps wie NS Tools, Font Installer, Vodoo Sound usw. mit Titanium Backup lösche? O.o

Edit2: Ich hab noch eine blöde Frage. Man hat ja in den Cyber-GR Einstellungen und in NS Tools die Möglichkeit zu übertakten etc. Wo genau soll ich das nun tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

  • CyberGR-MOD|NS.NGN ver. 12 Hybrid Mix ICS

**CyberGR-MOD|NS-NGN ICS version 12 Hybrid Mix (Thunder Storm) is finally here with lots of changes, many additions and all ICS features working fully TWEAKED, really FAST, SMOOTH and STABLE


14.05 : Updated to latest IMM76I (no real impact on our Nexus S between IMM76D and IMM76I, implemented HWComposer by Google - but most changes regarding the Galaxy Nexus), Updated Google Earth to latest version 6.2 (6.2.1.6363), Edited some tweaks in init.d folder and made some changes, Fixed Disable Camera shutter and auto focus sounds - now if you decide to disable them both of them will turn off, Battery life improvements, Freezing clock must be fixed, Updated Google Apps, Auto brightness will be more responsive, Reviewed some of the tweaks and init.d scripts included into CyberGR|MOD, Updated Nova Launcher to latest 1.0.2, Mainly maintenance & optimization release for a really stable daily driver, Codename is now "Thunder Storm".

Download Link http://thesmartphonechamp.com/cybergrmod-for-nexus-s/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehn davon, dass die verlinkte Seite komplett fehlerhaft dargestellt wird:

Ist es irgendwie möglich andere Themes zu installieren, würde nämlich gerne den Cobalt-Theme nutzen, aber bisher hab ich noch keine Möglichkeit gefunden diesen zu installieren.
Ansonsten finde ich diese ROM echt super, genau das was ich gesucht hab :)
 
Und hast du nicht das Problem, dass die Helligkeit bei dir macht, was sie will?
 
nein, bei helligkeit hab ich kein problem...
 
Und hast du irgendeine Idee woran es bei mir liegen könnte? Wenn ich zB in einem stockdunklem Raum bin, geht die Helligkeit im 2-3 Minuten Abstand von ganz dunkel auf hell (sodass ich fast erblinde) und wieder zurück auf dunkel. Das ist eigentlich das einzige was mich stört.

Ach und kannst du mms senden? Funktioniert auch nicht bei mir, aber das ging bei mir auch mir stock ICS nicht. -.-
 
woran das liegen könnte weiß ich nicht, und zu den mms kann ich auch nichts sagen, da ich die mms-funktion eh nicht nutz(wüsste nicht wofür). sry
 
Die nutzt man, wenn man eine mms Flat hat, einmal einfach weil mans kann und es auch noch vereinzelt Leute gibt, die kein Internet und damit kein WhatsApp haben... ;)

Okay, kein Problem, trotzdem danke... ich werde mal die Version 12 drauf machen, momentan läuft die 11, vllt gehen die Probleme dann ja weg. :)
 

  • CyberGR-MOD|NS.NGN ver. 14 Hybrid Mix ICS

**CyberGR-MOD|NS-NGN ICS version 14 Hybrid Mix (Tropical Hurricane) is finally here with lots of changes, many additions and all ICS features working fully TWEAKED, really FAST, SMOOTH and STABLE..**

Download Link for CyberGR|MOD ICS Hybrid Mix Version 14 19.06.2012: Here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stürtzt die WLAN-Anwendung immer ab wenn ich mich in unser WLAN einwählen will, hab daher zurück auf die Version 12 gewechselt.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.024
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.596
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten