[ROM] Drew Garen ICS

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aus Neugierde auch mal geflasht, leider bleibt es immer beim Google-Logo hängen.
Beim recherchieren auf der Seite vom Link, hab ich festgestellt, dass die Version für das GALAXY NEXUS ist und nicht für unser Nexus S.
 
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass die die beiden Schritte nicht befolgt hast?
"So far this rom must be installed in 2 parts, the core system and then the system modifications/tweaks and Google apps updated."

Welche Rom von DrewGaren willst Du denn flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry schrieb:
Ich hab aus Neugierde auch mal geflasht, leider bleibt es immer beim Google-Logo hängen.
Beim recherchieren auf der Seite vom Link, hab ich festgestellt, dass die Version für das GALAXY NEXUS ist und nicht für unser Nexus S.

Wenn du auf seiner Seite runter scrollst, dann kommst du zum Nexus S, dzt noch die Beta 2 Version ;)
 
flying fox schrieb:
Wenn du auf seiner Seite runter scrollst, dann kommst du zum Nexus S, dzt noch die Beta 2 Version ;)

Haha, das wollte ich auch gerade schreiben.
 
OK, alle nach der Reihe bitte:

Ich auf der Seite den ersten Post genommen und die beiden zip-Dateien downloaded, und dann im Recovery installiert. Aber schon nach der ersten Installation will er nicht booten. Darauf hin hab ich auf der Seite nochmal geschaut ob ich einen Schritt übersehen hab und festgestellt, dass die Version für Galaxy Nexus ist.

Wenn ich weiter unten schaue, gibt es tatsächlich noch eine für das Nexus S. Habt ihr diese gemeint??? Dann teste ich diese mal.
 
Genau diese ist gemeint. Wie flying fox bereits sagte, es ist die Beta 2.
 
Das ROM findet man übrigens gerüchteweise deshalb nicht auf XDA weil Drew Garen sich erstens nicht benehmen kann und zweitens seinen Code wohl...."extern extrahiert" hat.

Das nur nebenbei. Ich nutze zZ das Android Beam HD rom, da ich mit meinem Nexus S nicht telefonieren muss. Das geht derzeit bei dem Rom nicht immer, aber wenn dieser Fehler mal behoben ist, ein spitzenrom.

[ROM][07 DEC][ICS ITL41F] NexusBeam HD - v1.1 | Clean,Smooth and Fast! - xda-developers
 
Deswegen einfach den Rom Manager nehmen! Das ist ein blog, und der macht nicht nur fürs nexus s Roms, sondern auch fürs galaxy nexus! Du hast wohl die galaxy nexus Rom genommen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
druzil schrieb:
Und was bedeutet das?

Na was wirds wohl heissen?
Er soll Code geklaut haben. Von MoDaCo
und anderen. Ich will da niemanden beschuldigen, nur deutlich
machen warum das auf XDA net zu finden is
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Danke für die Erklärung!
 
Nexus S schrieb:
Na was wirds wohl heissen?
Er soll Code geklaut haben. Von MoDaCo
und anderen. Ich will da niemanden beschuldigen, nur deutlich
machen warum das auf XDA net zu finden is
Hmm, sowas will ich eigentlich nicht unterstützen, aber bis jetzt ist das halt die beste ics Rom, die ich drauf hatte! Bei den anderen haben ein paar apps nicht funktioniert und hier geht bis jetzt alles.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man weiss eh nix genaues, das ist es ja.
Ich persönlich nehme das ROM nicht, weils einfach nicht so schnell und flüssig läuft wie das ICS Beam HD
 
hatte das Beam eben auch mal geflasht. Das hakelt aber schon sehr, und Audio beim telen funktioniert noch nicht.
Daher bin ich doch erstmal wieder auf den DrewGaren zurück.
Eigentlich warte ich allerdings eh nur darauf, dass es ein MIUI von KelLMSKing gibt! :D
 
Wenns ruckelt haste nicht gewiped ;)
 
Das ist nicht korrekt!
Ich habe folgendes gemacht:
- wipe data/factory reset
- wipe cache/dalvik
- format system/boot/data und das vierte Dingen.
- install Rom

Danach dann erst gestartet. Aber falls heute abend noch ein Update gibt werde ich das auch flashen.

So, aber nun wieder OnTopic. Geht hier doch um das DrewGaren und nicht ums Beam. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Also ich habe alle ICS Roms ausprobiert und für mich persönlich ist die stabilste Brainmaster_Tweaked_v6_Koush Rom.

Solange die Roms Funktionieren ist doch alles in Ordnung egal von wem sie kommen.
 
Diese Version von Drew Garen ist wirklich spitze!
Teste sie seit ca. 2 Tagen und läuft einwandfrei - und auch die Akkulaufzeit ist grandios.

:thumbsup:
 
Dann kann man sich auf die nächste Arbeit noch mehr Freuen :drool:

Drew Garen: I am currently in the process of making ICY+ S for Nexus S that will be available soon. These are clearly separate devices.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.207
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.605
lagloose
L
Zurück
Oben Unten