[ROM] Euroskank CM9 Nightlies

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Euroskank CM9 Nightlies im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Nexus S

Nexus S

Dauergast
Hallo Freunde,

ja ich weiss, mal wieder ein CM9 Port. Diesmal vom Team morfic
und seinen kumpanen. D.h.: es gibt zum ROM richtig schöne Kernels.

Downloads:
Euroskank CM Kangs - crespo

Cherry-Picks from Latest build:
Code:
* PowerWidget : Indicator observer / Hide onLongClick
* Hide Adb Notification (settings)
* Onscreen controls customization
* Added SMS Split by encoding and counter at end of message with settings
* Notification Power Widget: fix xhdpi media icon scale
* maguro: minor fix in makefile
Werde das ROM heute abend testen.

Grüße
Nexus S
 
Bodo

Bodo

Dauergast
Das sind einfach "nur" CM9 Nightlys. Braucht also aus meiner Sicht keinen eigenen Thread...
 
R

rentaric

Stammgast
Bodo schrieb:
Das sind einfach "nur" CM9 Nightlys. Braucht also aus meiner Sicht keinen eigenen Thread...
Nur kann man die an der gewöhnlichen Stelle bei CM nicht runterladen?
 
Bodo

Bodo

Dauergast
Ja weil noch nicht alle Geräte synchron sind, die CM-Parts noch nicht fertig sind, der Launcher auch nicht fertig ist und ein paar andere Kleinigkeiten.
Wenn die Grundfunktionen ordentlich laufen wird es auch offizielle Nigthlys geben.
Im Prinzip kann sich die Versionen ja jeder selbst, mit Hilfe von Repo, zusammen braten. So ist eben komfortabler.
 
blur

blur

Enthusiast
Da verliert man ja den Überblick.
Die Android Open Kang 15 zum Beispiel, war kurz danach ne 14.5 und ist nun eine v1.

Ich hoffe, dass es zeitnah mit den "richtigen" Nightlies losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid

Adinoid

Enthusiast
Interessant die Jungs haben einen neuen Homepageaufbau :D Achso Gerüchteweise geht es herum das die ersten offiziellen Nightlies Ende Januar/ Anfang Februar kommen sollten :D