[ROM] Euroskank CM9 Nightlies

Nexus S

Nexus S

Dauergast
218
Hallo Freunde,

ja ich weiss, mal wieder ein CM9 Port. Diesmal vom Team morfic
und seinen kumpanen. D.h.: es gibt zum ROM richtig schöne Kernels.

Downloads:
Euroskank CM Kangs - crespo

Cherry-Picks from Latest build:
Code:
* PowerWidget : Indicator observer / Hide onLongClick
* Hide Adb Notification (settings)
* Onscreen controls customization
* Added SMS Split by encoding and counter at end of message with settings
* Notification Power Widget: fix xhdpi media icon scale
* maguro: minor fix in makefile

Werde das ROM heute abend testen.

Grüße
Nexus S
 
Das sind einfach "nur" CM9 Nightlys. Braucht also aus meiner Sicht keinen eigenen Thread...
 
Bodo schrieb:
Das sind einfach "nur" CM9 Nightlys. Braucht also aus meiner Sicht keinen eigenen Thread...
Nur kann man die an der gewöhnlichen Stelle bei CM nicht runterladen?
 
Ja weil noch nicht alle Geräte synchron sind, die CM-Parts noch nicht fertig sind, der Launcher auch nicht fertig ist und ein paar andere Kleinigkeiten.
Wenn die Grundfunktionen ordentlich laufen wird es auch offizielle Nigthlys geben.
Im Prinzip kann sich die Versionen ja jeder selbst, mit Hilfe von Repo, zusammen braten. So ist eben komfortabler.
 
Da verliert man ja den Überblick.
Die Android Open Kang 15 zum Beispiel, war kurz danach ne 14.5 und ist nun eine v1.

Ich hoffe, dass es zeitnah mit den "richtigen" Nightlies losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant die Jungs haben einen neuen Homepageaufbau :D Achso Gerüchteweise geht es herum das die ersten offiziellen Nightlies Ende Januar/ Anfang Februar kommen sollten :D
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.359
frajo
frajo
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.822
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten