[ROM][JB] Baked Bean

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Baked Bean im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Danke fürs rein stellen. Allerdings nützt es nicht so viel wenn gar keine Features oder ähnliches dabei stehen....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Probier die ROM aus dann weißt du was drinnen ist ;-) ich kann auch nicht alles machen hier (hab die Features nicht gefunden)
 
taette

taette

Fortgeschrittenes Mitglied
Also soweit ich das verstanden habe, ist diese Rom gleich mit BlackICE mit der Ausnahme, dass BlackBean auf AOSP 4.1.1 basiert und nicht auf AOKP.

Hier sind die Features:
PERFORMANCE ENHANCEMENTS
* zipaligned and all images optimized
* reduced boot up time
* reduced app starting time
* improved scrolling cache
* increased navigation button animation speed
FEATURE LIST
* Based off of Clean Android 4.1.1 Rev3 (JRO03H)
* T-mobile Theme Manager (tmobile, CyanogenMod, xoomdev)
* T9 Dialer/Landscape/Dialpad Settings (CyanogenMod)
* Customizable Messaging App:
- SMS Templates (rciovati)
- Custom Vibrations (mssmison)
- Timestamp Options (aravance)
* Customizable Status Bar: (miui, CyanogenMod, romanbb, sethyx, kejar, syaoran12 ,romanbb)
- Battery Icon style
- Battery Icon in notification bar
- Miui style battery bar
- Clock style
- Clock Am/Pm style
- Clock Day of the Week
* Customizable Notification bar:
- Notification bar Power Widget (DvTonder - CyanogenMod)
* Customizable Navigation Bar: (Zaphod-Beeblebrox, KhasMek, romanbb)
- menu button visibility and location
- number of navigation buttons
- order of navigation buttons
- navigation bar size
* Customizable Lockscreen:
- Customizable number of lockscreen targets (CyanogenMod)
- Configurable lockscreen wallpaper (Danesh M)
- Add weather to the lockscreen (DvTonder, Danesh M, Marius Volkhart, Rick C, Aokp)
- Add calendar reminders to the lockscreen (David Morgan)
- Ability to unlock with menu (CyanogenMod)
- Quick pin unlock (unlock with pin/password without pressing ok - CyanogenMod)
* Customizable Sound Settings:
- Customizable volume panel (Stevespear426)
- Configurable ascending ringtone (Danny Baumann)
- Safe headset volume (CyanogenMod)
- Volume rocker music controls (CyanogenMod)
* Customizable Display Settings: (CyanogenMod)
- Customizable Rotation Modes
- Customizable LED Pulse (Duration and Color)
- Volume wake (tap either the up or down volume key to wake your phone from sleep)
- Volume music controls (long press volume buttons to skip tracks)
* Custom Profiles (CyanogenMod)
- assign different profiles to change the behavior of your phone to your liking
* Quiet Hours (CyanogenMod)
- the ability to set when notification sounds, haptic feedback, vibration and notification light will function
* Performance Settings:
- Processor Speed (change cpu governor and clock speed)
* Info and Tools:
- Spare Parts
- Development app
- Testing Settings
* ADB over Network (enable TCP/IP debugging over Network interfaces (WiFi, Usb networks)
EXTRA TOOLS
* Superuser app
* Busybox
* Bash
* Nano
 
Zuletzt bearbeitet:
blur

blur

Lexikon
Adinoid schrieb:
Probier die ROM aus dann weißt du was drinnen ist ;-) ich kann auch nicht alles machen hier (hab die Features nicht gefunden)
na ja,
der Wunsch der Forumsleitung ist es nicht einfach nur mit paste & copy hier nen Thread zu eröffnen,
sondern auch möglichst eigene Erfahrungen und Einschätzungen zu beschreiben.
;)
War auch ne Weile hier oben angepinnt.
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
blur schrieb:
na ja,
der Wunsch der Forumsleitung ist es nicht einfach nur mit paste & copy hier nen Thread zu eröffnen,
sondern auch möglichst eigene Erfahrungen und Einschätzungen zu beschreiben.
;)
War auch ne Weile hier oben angepinnt.
Ja recht hast du, aber wenn ich sehe das nur 2-3 Leute für einen Klick auf den Button "Danke" bereit sind obwohl 300 oder mehr den Thread lesen und benutzen, dann bin ich aber nicht mehr bereit hier alles sauber zu halten und zu eröffnen und anderen die Arbeit abzunehmen.. immerhin bin ich ja kein Moderator in dem Bereich.
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Ich weiß gar nicht was hier Leute so auf die "Thanks" abfahren. Davon kaufen könnt ihr euch do eh nichts.

Desweiteren finde ich auch, dass man nicht einfach alle Roms hierhin klatschen sollte. Sondern am besten nur die, die man ausprobiert hat und für gut befunden hat.

Wenn man nicht bereit ist auf eigene Threads aufzupassen, sollte man aufhören ständig welche zu erstellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Uiuiui...

Wollte keinen Streit anzetteln. Ich vergebe gerne "Danke"s und freue mich auch immer über neue ROMs die per Thread reingestellt werden (Danke Adinoid), und ich finde auch nicht unbedingt, dass die sie einen Test des Thema Erstellers bedürfen um sie hier zu veröffentlichen, aber irgendeinen Mehrwert muss das erstellte Thema schon haben, und der ist meiner Ansicht nach nicht gegeben, wenn das Thema nur aus dem Namen der ROM besteht.

Trotzdem DANKE für`s reinstellen, jetzt sind ja auch Features dabei. :)
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Ich werde das gleich mal testen. ;-)
 
schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
Also das Baked Bean, Version 1 läuft bei mir hervorragend !

Wetteranzeige auf dem Lockscreen ist da, die Akku-Laufzeit ist super und es rennt alles rund.

Das ist bisher die beste JB-Version, die ich auf meinem Nexus drauf hatte !

Jetzt muss ich nur noch die Entwicklerseite finden um mich mit den Updates zu versorgen :)