[ROM] Metal Dragon Overlord v11.14 (Android 4.2)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Metal Dragon Overlord v11.14 (Android 4.2) im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
4

4tticuz

Stammgast
Für diejenigen, die es mal antesten wollen gibt es hier eine von zwei ersten ROM's für das Nexus S.

Alles weitere findet ihr hier (xda-Forum):
[ROM - 4.2] Metal Dragon Overlord v11.14 - xda-developers

Die ROM ist wirklich schon flott, allerdings fehlen so gut wie alle gApps.
Diese kann man hier runterladen:
GoogleApps 4.2 for Android Jelly Bean ROMs! [GAPPS] | HighOnAndroid.com

Ich hab noch nicht rausgefunden, warum bei der Tastatur das Wischen nicht funktioniert, aber das wird noch...

Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Bin schon auf weiter Bereicht gespannt ;)
 
4

4tticuz

Stammgast
Zum Testen und ansehen ist die ROM wirklich super, allerdings ist sie noch sehr experimentell.
Wer einen zuverlässigen daily driver sucht, ist hiermit (noch) nicht glücklich, aber ich denke, dass es bald schon anders aussieht.
 
4

4tticuz

Stammgast
Wenn andere die ROM getestet haben, würde ich mich über Meinungen freuen.
Sollen ja alle etwas davon haben!
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Die Rom war schon unter dem Namen Strawberry der Hammer.
Bleibe aber trotzdem erstmal auf CM.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
Habe mir aus langeweile mal dies ROM installiert.
Läuft auf jeden Fall 1a und bis jetzt auch kein Absturz/Reboot.
Nur vermisse ich leider eine Funktion von SlimBean wie z.B. die
Umbelegung der Hardwaretasten.