[ROM] Miui 4.0

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Miui 4.0 im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Ist schon ne ziemliche Enttäuschung, dass Miui ICS nicht so flüssig wie miui GB ist. Andere Roms sind in dem Punkt Meilen vorraus
 
Scorp84

Scorp84

Erfahrenes Mitglied
Du sagst es. Irgendwie würde ich aber nicht gerne zurück auf Gingerbread MIUI. Die neue GMail sowie die Kalender App usw. möchte ich nicht mehr gegen die GB Variante tauschen. Ich werde dann wohl noch warten bis Cyanogen oder MIUI ne Stable Version draußen haben. So lange wird mit Stock Rom noch jeden Tag aufgeladen :(
 
D

druzil

Stammgast
Dann probier doch mal die kangy Rom. Laufzeit bis 3 tage bei mir. Das ist aber natürlich relativ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bondar

Bondar

Experte
Sobald ich das USB Kabel einstecke, bekomme ich diesen XIAO irgendwas Screen und und muss warten bis es weitergeht... normal?!
 
Q

quasimodo

Gast
Jetzt geht es mit Jelly Bean weiter!

MIUI v5 - 4.1
Offiziell: 2.8.17
Hier fängt alles an

MIUI
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Mittlerweile gibt es die Jelly Bean MIUI ja schon ne Weile....wie sind denn jetzt die Erfahrungen???
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Hab gelesen dass die neuste MIUI mit dem Marmite Kernel ziemlich gut laufen soll. Auf der 2.9.xxxx jedenfalls hat bei mir alles nur noch gelaggt. Einfach mal selber ausprobieren ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ja läuft sehr gut mit Marmite. Habs im täglichen Gebrauch und kann nicht meckern.

MfG