[ROM] MIUI v4 (MIUI-Germany)

Mir hat es gestern den Akku schnell leer gezogen! Ich habe ein bisschen Ski Jumping 2012 gespielt,aber das wars schon! Ich verwenden den Matr1x Kernel auf 1200Mhz mit 105% liveOC und Deep Idle!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-27-13-07-16.png
    Screenshot_2012-06-27-13-07-16.png
    15,7 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2012-06-27-13-07-10.png
    Screenshot_2012-06-27-13-07-10.png
    28,8 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2012-06-27-13-07-07.png
    Screenshot_2012-06-27-13-07-07.png
    17,8 KB · Aufrufe: 336
@amo66: Das ist definitiv die Facebook App.. hat bei dir ja 24% geschluckt das ist übel!
 
Aber Android OS zieht in letzter Zeit auch sehr viel, auch der Mediaplayer, obwohl ich keine Musik gehört habe!

http://db.tt/ki8OdkoH

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die, zugegebenermassen geile, MP3-Player Anzeige auf dem Lockscreen auszuschalten ?
 
Doppelklick in die Mitte des Kreises,wenn der musicplayer angezeigt wird...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trumpf
Auf miuiandroid.com gibt es jetzt auch MIUI-Versionen mit deutscher Sprache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Hey Ihr, ist Miui an sich eigentlich schneller und flüssiger als CM9?
Würde mich mal so Interessieren, da ich wieder lust drauf bekomme.
:)
 
juliandik schrieb:
Hey Ihr, ist Miui an sich eigentlich schneller und flüssiger als CM9?
Würde mich mal so Interessieren, da ich wieder lust drauf bekomme.
:)

Also wenn beides Stock ist läuft bei mir CM9 besser. Andere Kernels habe ich bei MIUI nicht lange ausprobiert, da ich viele Abstürze hatte.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Habe seit gestern MIUI 2.7.13 laufen und erfreulicherweise scheint der Launcher nicht mehr ständig neu zu starten :) , bisher eigentliclh gar nicht. Sieht soweit sehr gut aus.
 
ERrledigt: cache und Daten von Playstor löschen: dann funktioniert es normal
Problemchen: habe die v2.7.6 oben.
Wenn ich was von Play Store was laden will das über 1MB ist kommt immer eine Benachrichtigung:

Herunterladen einer großen App
Diese App ist sehr groß.
Vermeiden Sie eventuelle Verzögerungen oder zusätzliche Gebühren für Datenverbrauch und verwenden Sie nur WLAN.


lwfinoyf.png


Weis einer wie ich das abstellen kann? ist nicht das Downloads (APP)!!!
echt nervig!!! diese meldung!!!

THX HDW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch die "Downloads"-App, hab´s gerade probiert, dort kannst du die pop up - Funktion ausschalten. Allerdings musst du Playstore "killen" und wieder neu starten - hat bei mir gerade funktioniert (und glaube nicht, dass das erst seit MIUI 2.7.13 geht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
3.045
quasimodo
Q
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Q
Antworten
30
Aufrufe
7.947
flying fox
F
Zurück
Oben Unten