[ROM][MIUI4][NexusS] | Oodie Prime | Issues Fixed | Smooth & Elegant |

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Hier entsteht ein neuer Thread zur Oodie Prime MIUI ROM !!! Diese findet ihr bei den XDA-DEVs.

primeics2resize.jpg


What Is This Rom
This is a slightly Edited stock miui 4 rom
Some tweaks added ( not many )
Some apps updated due to some errors in stock apps
HW acceleration Enabled
etc .. etc :D

LANGUAGE: ENGLISH & CHINESE

INSTALLATION
  • Download Rom - OodieMiUi pRiMe - Flash it with Recovery
  • {Full Wipe is recommended for Better Stability}
  • Then Reboot -First boot might take a while .
  • After The First Boot , Do another reboot after 3-5 mins For apps to get settled
  • Enjoy !!
  • If you get Any FCs Try Fixing Fix Permissions from recovery or using rom manager .

Credits Goes to..
MiuiAndroid & MiuiAu , SWAT miui team , Cobrato , Doomlord , Brainmaster , & All all are with me.

CHANGELOG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richyg
interessant. Werde das mal im Auge behalten...
 
Hatte ich vor ein paar Tagen drauf. Grundsätzlich gut, aber ich hatte folgendes Problem:
Nach dem Importieren der sms, wurden einige Kontakte bei den Konversationen nicht erkannt (fremde Nummer). Ich hatte dabei alle Kontakte ohne +49 abgespeichert. Habe dies dann geändert und alle mit Ländervorwahl versehen. Diesmal war es genau andersherum. Die Kontakte, die vorher nicht erkannt wurden, wurden erkannt aber die anderen wiederrum nicht. Dann wurde ich einmal von einer Freundin angerufen. In der Kontaktliste bekannt, bei den sms bekannt und trotzdem wurde sie beim Anruf nicht erkannt (wieder fremde Nummer). Ich konnte auch keine Systematik erkennen z.B. nach Mobilfunkanbieter/Vorwahl, etc.

Ein absolutes No-Go und ist für mich daher nicht für den alltäglichen Gebrach geeignet. Zudem wahrscheinlich für viele uninteressant, da noch keine deutsche Übersetzung implementiert ist.
 
Platzhalter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare
Hat es jemand schon geladen? Ich bekomme die 2.1.20 nicht runter. Gibt es eine andere Quelle vielleicht?
 
Ich bekomme alle 3 Links zur 2.1.20 direkt auf meinen PC. Weiß nicht wo das Problem liegen sollte.
 
Ist diese Verison auch nur Englisch und Japanesisch? :D
 
Jo, war ziemlich lustig (oder auch nicht) als ich eine etwas ältere Version dieser Rom geflasht hatte und als Standardsprache Chinesisch eingestellt war. Naja, war zum Glück nicht allzu schwer zu den Spracheinstellungen zu navigieren :D
 
So ich habe nun diesen Thread zu einer anderen ROM verlinkt mit der Ihr hoffentlich glücklicher werden könnt :) Alle wichtigen Infos findet ihr zudem im ersten Startpost in diesem Thread. Viel Spaß!
 
Irgendwie ist MIUI seit den tollen ICS Roms bei mir ziemlich out. Nur die schöne Optik vermisse ich manchmal.
 
Ich denke einfach das MIUI noch viel zu tun hat was die ROM angeht. Zum Teil gibt es noch vereinzelt BUGs und nicht eingedeutschte Versionen und das schreckt einige von uns dann doch ab, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar MIUI-Junkys und berichten was Sie mit dieser ROM so anfangen können.
 
Neue Version
Changelog

#MIUI 2.2.3 Oodie Miui Prime


[05/02]

* Miui 2.2.3 added
* 4 Way reboot added
* Contacts (incoming caller id ) issue fixed [miui]
* few tweaks added
* Phone delay issue fixed [miui]
* Icon set changed back to default.
* Useless apps removed & reduced file size
* Much much smoother overall
* EN & Chinese Only .
 
Neue Version
Changelog

#MIUI 2.2.10 Oodie Miui Prime "rOcket fUeled"


[15/02]

Oodie Mods
Default kernel changed to kalim's cm9 kernel
cm9 drivers added
busybox patch added to work with themes .
Center Clock Mod Patch
Advanced dictionary fix included ( word suggestions )
Tweaked
EN & Chinese Only .
Other's same as the changelog below

MIUI Mods
same as below 2.2.10 changelog
 
Nun Verfügbar
#MIUI 2.2.24 Oodie Miui Prime "rOcket fUeled" V2

[01/03]

Added 4.0.4 Drivers (Thanks evillisto)
Added 4.0.4 Libraries ( Thanks evillisto)
SD [internal memory ] read / write speed increased .
Lots of tweaks removed
Inserted working tweaks
Kernel upgraded to Matr1x 17.5 CFS .
Added NS tools
 

Ähnliche Themen

wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.100
richyg
R
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
20
Aufrufe
3.727
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten