[ROM] Nexus S CyanogenMod 7 RC3!

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Nexus S CyanogenMod 7 RC3! im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
KinCH

KinCH

Fortgeschrittenes Mitglied
RC4 des beliebten Cyanogenmod ist draussen.

Link:
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Leider habe ich kein Changelog gefunden!

Wenn jemand fündig wird, bitte hier reinstellen, würde gerne die Details und Neuerungen wissen.

Viel spass.

Gruss aus der Ost-Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Bitte achte künftig auf das richtige Unterforum!
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
KinCH

KinCH

Fortgeschrittenes Mitglied
Jemand schon ein changelog gefunden?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
W

weby

Erfahrenes Mitglied
Gestern Abend kam RC4, werde es direkt mal testen
 
DrFlow

DrFlow

Ambitioniertes Mitglied
W

weby

Erfahrenes Mitglied
rennt, rennt, rennt

Läuft stabil, bis jetzt keine FC´s , allerdings auch kein merkbarer Unterschied zum RC3 .
Würde ja (ich glaube per Twitter) gesagt das es so gut wie Final ist und die Final-Version bald kommt
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch schon gespannt wann die final kommt, zumal ich jetzt auch erste probleme mit der stock 2.3.3 hab

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
saroman

saroman

Stammgast
Warum wird GMAIL nicht installiert ? Wie bekomme ich sonnst meine Push Mails ?
 
gknnn

gknnn

Dauergast
musst du nachinstallieren, es wird dir bestimmt jemand die .apk bereit stellen oder google suchen..
Du musst nach der Installation aber zu Sync. menü gehen, in dein Google Konto und Gmail aktivieren.
 
M

MrBrunzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte schön...

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,5 MB Aufrufe: 114
DrFlow

DrFlow

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe vorgestern mal den RC4 ausprobiert. Es lief nicht schlecht, ich hatte jedoch ein absolutes NoGo-Problem:

3 Anrufe, bei denen ich nicht abheben konnte! Der Schieber ließ sich partout nicht nach rechts bewegen. Bei einem geschäftlich genutzten Telefon leider ein absolutes K.O.-Kriterium.

Mals schauen, wie sich die fertige Version gebärdet.
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
was muss ich denn alles nachinstallieren? gibts da ne auflistung, also im vergleich zum originalen android aufm nexus s.

google mail steht ja schon oben incl link...was noch?
 
gknnn

gknnn

Dauergast
die ganzen gapps eben aber das macht man ja direkt nach dem flashen im Recovery
 
W

weby

Erfahrenes Mitglied
DrFlow schrieb:
Ich habe vorgestern mal den RC4 ausprobiert. Es lief nicht schlecht, ich hatte jedoch ein absolutes NoGo-Problem:

3 Anrufe, bei denen ich nicht abheben konnte! Der Schieber ließ sich partout nicht nach rechts bewegen. Bei einem geschäftlich genutzten Telefon leider ein absolutes K.O.-Kriterium.

Mals schauen, wie sich die fertige Version gebärdet.
Das Problem hatte ich bei RC2, bei RC4 bis jetzt noch keine Probleme.

Bei RC4 lässt sich das Nexus ab und zu nicht aus dem Stand-by wecken
 
KinCH

KinCH

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun stabel version drausen 7.0

Sent from my Nexus S using Tapatalk