[ROM][PORT-GB] MokeeOS!

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
MokeeOS

Only tested on european Nexus S

Features
Based on nightly CM7
MoKeeOS Beta 0.3
CM7 Kernel

Credit's
This is a port so all credit goes to CM team which I used as Base, and the developers of MokeeOS.
It's based on CM7 so it's Gingerbread.

HOW TO INSTALL:
1. Full wipe
2. Install MeKooOS
3. Install GAPPS
4. Reboot
5. Enjoy

Download: MookeOS-NexusS.zip
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    51,6 KB · Aufrufe: 531
  • 2.png
    2.png
    21,4 KB · Aufrufe: 542
  • 3.png
    3.png
    19,9 KB · Aufrufe: 454
  • 4.png
    4.png
    12,1 KB · Aufrufe: 455
  • 5.png
    5.png
    17,7 KB · Aufrufe: 438
  • 6.png
    6.png
    21,4 KB · Aufrufe: 474
  • 7.png
    7.png
    75,2 KB · Aufrufe: 556
  • 8.png
    8.png
    56,2 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RÄPH
Das mit ICS wäre sicher noch interessanter...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
V2 [12/06/2012]
Fix Google Play FC
Fix NFC
Fix Camera
Fix SuperUser
Add ES Exploreur
Add Multilangage support
Romove some unnecessary files


Schaut man sich die Kommentare bei den XDA-DEVs an muss diese ROM unglaublich schnell sein. CM7 eben :razz:
 
Thread wurde soeben dicht gemacht, weiß jemand warum?
Ist echt ein sehr interessantes Rom...
 
Es wird irgendwas untersucht, ich glaube es ist nicht komplett die arbeit des TE.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Es ist auch nicht meine Arbeit das erwähne ich auch nicht einmal. Außerdem sind doch die Credit's dafür da um auf die Entwickler hinzuweisen.
Notfalls ändere ich morgen den SP oder man löscht eben alles..
 
Ist echt ne höllisch gute Rom, sehr flott das Ding selbst der Boot Vorgang ist unter 10 sek. das hatte ich bisher bei keiner. Akku werte sind auch klasse also ich muss ehrlich sein hier vermisse ich kein ICS. Ich bleib erst mal hier bei der.
 
Hat jemand heraus gefunden wie man die Uhr einstellt? Bei mir ist es gerade 19:06

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Adinoid schrieb:
Es ist auch nicht meine Arbeit das erwähne ich auch nicht einmal. Außerdem sind doch die Credit's dafür da um auf die Entwickler hinzuweisen.
Notfalls ändere ich morgen den SP oder man löscht eben alles..

Ich meinte nicht dich!
Es geht um das Thema bei xda!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ich kanns nicht installieren, er sagt mir immer, dass er das Paket nicht öffnen kann (CWM 5.0.2.3)

Bin ich der einzige?
 
Download war dann wahrscheinlich nicht komplett lade es nochmal

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
V2.2 [12/06/2012]
Remove AdwCleanerEx (included in the original MokeeOS..)
Add free GoLauncher

V2.1 [12/06/2012]
Fix wifi hotspot
Fix wifi tether
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.298
pwner1144
P
pidl
  • pidl
Antworten
6
Aufrufe
1.339
pidl
pidl
Zurück
Oben Unten