[ROM] SuperAosp from Super@tmel & tolemaC for Nexus S

Habs seit heut morgen drauf. Naja. Mir kommts so vor als ob es manchmal etwas hakt. Mal schauen ich werde es jetzt einmal 1 Woche probieren wenns mich nicht überzeugen kann dann kommt entweder 8.2 oder ZuluZulu drauf ;)
 
Hat mal jemand einen Link zur 8.2? Ich finde nur noch den zur 8.6.
 
Und noch ne Frage hinterher: ich würde mir gerne eines der Super@tmel Wallpaper extrahieren. Ich kann mich aber auf den Kopf stellen, ich finde sie nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
schmarti schrieb:
Hat mal jemand einen Link zur 8.2? Ich finde nur noch den zur 8.6.

Also ich hätte die 8.2 noch auf meinem PC.
Bei den Wallpapern kann ich dir allerdings nicht sonderlich weiterhelfen. ;)

Mfg

Tapatalked with my Nexus S
 
schmarti schrieb:
Und noch ne Frage hinterher: ich würde mir gerne eines der Super@tmel Wallpaper extrahieren. Ich kann mich aber auf den Kopf stellen, ich finde sie nicht. Hat jemand einen Tipp?

Meinst du die: wallpapers.zip ?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: schmarti
Funktioniert BLN mit dem eingebauten Kernel?

Edit: Funktioniert, hab's geflashed Super Rom :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
OOmatrixOO schrieb:
Ja.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, schon gefunden, super. Gibts in den Tiefen auch mit Menu-Taste entsprerren, oder nur Muster einrichten?

EDIT: auch gefunden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Ja, schon gefunden, super. Gibts in den Tiefen auch mit Menu-Taste entsprerren, oder nur Muster einrichten?

Sollte sich in der extra dafür entwickelten App SupSetup einstellen lassen. Schau einfach da mal rein.

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Sollte sich in der extra dafür entwickelten App SupSetup einstellen lassen. Schau einfach da mal rein.

Ja: SupSetup, Parts (From CyanogenMod), Lockscreen, Mit MENÜ entsperren :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Oft klappt der Download aus dem Market erst beim dritten, vierten Mal. Kennt jemand hier das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Oft klappt der Download aus dem Market erst beim dritten, vierten Mal. Kennt jemand hier das Problem?

Bei mir nicht, klappt zu 99% beim 1. Mal.

MfG
 
Hatte es jetzt öfters, dass mein Nexus die Mobilfunkverbindung verliert und dann ziemlich am Akku zieht...
Hat das noch jemand gehabt mit dem ROM? Oder hat jemand n Tip?

Thx
 
hoffenheim schrieb:
Hatte es jetzt öfters, dass mein Nexus die Mobilfunkverbindung verliert und dann ziemlich am Akku zieht...
Hat das noch jemand gehabt mit dem ROM? Oder hat jemand n Tip?

Thx

Und wie sieht es jetzt aus?

Welche Version ist jetzt den besser oder ich sag mal bugfreier? Anscheinend ist 8.2 beliebter als 8.6, so wie ich es den Beiträgen in diesem Thread entnehmen kann ...

Ich kann das jetzt noch nicht testen, weil ich mir ein Nexus S kaufen will. Aber ich will auf diesem schon ein stabiles und schnelles Rom ohne Bugs haben ...
 
Ich habe 8.6 am Start mit dem Radio KD1. Und mit Verbindungsabbrüchen keine Probleme (mehr).
Allerdings wird nach ca 2 Tagen das Rom deutlich langsamer und entweder man startet dann von selbst neu oder das Teil friert ein. Seltsam.
 
schmarti schrieb:
Ich habe 8.6 am Start mit dem Radio KD1. Und mit Verbindungsabbrüchen keine Probleme (mehr).
Allerdings wird nach ca 2 Tagen das Rom deutlich langsamer und entweder man startet dann von selbst neu oder das Teil friert ein. Seltsam.

Ich hatte soetwas ähnliches. Mein Gerät hat nach 3 Tagen im Dauerbetrieb jede Stunde nach dem Pin Code verlangt. Sonst nur beim Start. Beheben lässt sich der Fehler durch einfaches neustarten. ;)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.603
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
forb'S
forb'S
InVade
Antworten
35
Aufrufe
6.054
puma95
puma95
Zurück
Oben Unten