[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

launcher pro funktioniert bei mir einwandfrei das einzige was ist, dass die automatisch erstelleten verknüpfungen nicht gehen und ich sie per hand ersetzen muss
 
und hope13 schon einen passenden kernel gefunden ?
 
Hast du mit dem 1.3er bei miui 1.4.22 keine probleme mit wlan? bzw läuft er stabiel?
 
keine probleme sonst würde ich ihn ja nicht weiter geben, normal auf max. 1.2 und wenn gelockt auf 800
 
ich kann das gute funktionieren des miui 1.4.22 systems mit 1.3er kernel auf dem nexus s nicht bestätigen! bei mir funktioniert es nicht gut
 
mad1993max schrieb:
und hope13 schon einen passenden kernel gefunden ?

Hi, ich hatte noch nicht viel Zeit wegen der Nachtschicht, habe aber einen Kernel gefunden der bei mir ohne Probleme geht.

[KERNEL] Nexus S Trinity Max 1.1/Vmax 1.2 Kernel - 2/10/2011 - xda-developers

Er ist aber leider nicht so gut wie der Netarchy Kernel, ich habe aber ab morgen 2 Tage frei, den werde ich mich auf die Suche machen eines guten Kernel und ich muss MIUI noch mal richtig einrichten, deswegen läuft derzeit ein Backup von CM7 auf meinen SNS.

Melde mich so bald ich etwas weis....
 
Ich habe den Netarchy 1.2.7 cfs+ mit 1.2GH zusammen mit MIUI 1.4.22 am laufen!
Perfektes zusammenspiel bei mir!! :thumbsup: Keine Probleme!! :thumbsup:
 
Nutzt ihr die Front Kamera an eurem nexus mit dem miui rom? Wenn ja,wie macht ihr das? Hoffe die frage wurde noch nicht gestellt!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mir dieses Rom installiert und alles funzt bis auf den Videoplayer.
Aufgenommene Videos werden im Querformat und in einem kleinen Fenster mittig abgespielt.
Das sieht richtig besch..... aus.
Beim Stock Rom läuft das Video im kompletten Display.

Ist das mit dem MIUI Rom nicht möglich?
 
niko2006 schrieb:
Ich habe mir dieses Rom installiert und alles funzt bis auf den Videoplayer.
Aufgenommene Videos werden im Querformat und in einem kleinen Fenster mittig abgespielt.
Das sieht richtig besch..... aus.
Beim Stock Rom läuft das Video im kompletten Display.

Ist das mit dem MIUI Rom nicht möglich?

Nimm mal das Video im Querformat auf.
Im Hochformat ist es sehr klein, aber im QF ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
Danke so geht es.
 
mad1993max schrieb:
ich kann das gute funktionieren des miui 1.4.22 systems mit 1.3er kernel auf dem nexus s nicht bestätigen! bei mir funktioniert es nicht gut

Also heute hatte ich nach meinen Nachtschichten Zeit gehabt und somit habe ich mich mit MIUI 1.4.22 beschäftigt. Nach den letzten Problemen mit den Kernel, habe ich das SNS komplett noch mal gelöscht, wirklich alles.

Dann habe ich es mit Wipen und Cash Löschen noch mal alles sauber gemacht. Darauf hin habe ich das MIUI neu Aufgespielt und gleich das deutsche Sprachpaket drüber gezogen. Nach dem das alles geschehen war, machte ich erst mal alle Apps drauf und es nach meinen Bedürfnissen Eingestellt und mir noch den SPB Launcher drauf gezogen, der wirklich flüssig läuft auch mit den normalen Kernel. Nach der ganzen arbeit noch schnell ein BackUp mit den Rom Manager Premium gemacht bevor ich einen anderen Kernel drauf gemacht habe.

Als Kernel verwende ich jetzt wieder den Netarchy-nexus-1.3.0.5-cfs, der jetzt perfekt geht.

Jetzt also läuft mein System wieder perfekt so wie es unter MIUI 1.4.15 war. :love:
 

Anhänge

  • 20110427151118.jpeg
    20110427151118.jpeg
    47,9 KB · Aufrufe: 192
  • 20110427154000.jpeg
    20110427154000.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 209
  • 20110427152745.jpg
    20110427152745.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Auf wieviel GH hast du den Kernel eingestellt?

Welches Sprachpaket wurde installiert?
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
hope13 schrieb:
Als Kernel verwende ich jetzt wieder den Netarchy-nexus-1.3.0.5-cfs, der jetzt perfekt geht.
:love:

Mit der Kernelversion geht mein Wlan nicht mehr und unter Quadrant erreiche ich nur ca. 2200 !! -bei Dir über 3000

Zurück auf Version 1.2.7, da geht auf einmal auch kein Wlan mehr, immer nur der Versuch "IP Adresse wird abgerufen"!! :thumbdn:


............nochmal MIUI und Sprachpaket nach einen Dalvik Cache Wipe drüber installiert - geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Idee wie man die Statusbar auf dem Homescreen transparent machen kann??
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 182
HD2 User schrieb:
Mit der Kernelversion geht mein Wlan nicht mehr und unter Quadrant erreiche ich nur ca. 2200 !! -bei Dir über 3000

Zurück auf Version 1.2.7, da geht auf einmal auch kein Wlan mehr, immer nur der Versuch "IP Adresse wird abgerufen"!! :thumbdn:


............nochmal MIUI und Sprachpaket nach einen Dalvik Cache Wipe drüber installiert - geht wieder!

Du ich denke aber das dies nicht direkt was mit MIUI zu tun hat, sondern nur mit der Kernel...ich hatte das gleiche Problem ja schon mal und auch ich habe die Radikaltour gemacht so wie du, das werde ich aber nicht mehr machen, sondern ich spiele mir dann einen anderen Kernel ein und zwar.

Nexus S Trinity Max 1.1/Vmax 1.2 Kernel

Der ging auf Anhieb sofort, hat aber nicht ganz die Power von Netarchy-nexus-1.3.0.5-cfs, man sollte vielleicht die Jungs die hinter diesen Kernel mal einen kleinen Wink geben das es mit MIUI zu Problemen kommen kann, den wenn ich das bis jetzt richtig verfolgt habe, gibt es nur mit diesen Kernel hin und wieder Probleme mit MIUI.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.611
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten