[OFFICIAL][ROM][Team-Razor] 5.1.1_R33 [08.01.2016]

CoreGaming

CoreGaming

Erfahrenes Mitglied
138
Team-Razor 5.1.1

Hey, wollte euch mal unsere Rom vorstellen(@vibhu0009,eoghan).
Die Rom basiert auf SlimLP und hat einige Änderungen von uns bekommen.

Features:
Layers Theme Manager
RazorOTA
OmniSwitch
AdAway
Quick Settings Customization
Status bar Customization
Notification Ticker
Double tap to sleep
Double tap to wake
Recent panel Customization
Slim App Sidebar
Slim Recents
Option to disable/enable searchbar in Recents menu
Live Display
Navigation bar
Slim Dim
PIE Control
Toast Animations
Listview Animations
Clock Widget
Power Menu
Expandable desktop
Prebuild SuperSU
Volume Rocker Wake
Ambient Display
Volume Steps
Heads up Notifications
Battery Saver
Gesture Lockscreen
3*3, 4*4, 5*5, 6*6 Lock Screen pattern
Advanced Reboot by default
Screen Pinning
Privacy Gaurd
Gesture Typing
Performance
Device Extra-Information in About Phone

Installation:

-Backup
-Full Wipe
-Flash Rom
-Flash Gapps
-Enjoy


Bugs:

-alle CM Bugs


-Fingerprint Reader
-Laser Auto Focus(deaktiviert)

Downloads:

Rom
Gapps

Sourcen


Screenshots usw gibts Morgen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1 und lady27
Läuft sehr gut, eigentlich die beste Rom die ich bisher auf dem OPT laufen hatte. [emoji106]. Warte mal die nächsten Tage ab.......
 
Update: Bluetooth und WLAN-Abbrüche, Wechsel zwischen WLAN und mobilen Datennetz klappt nicht immer.
 
Jep, habs geflasht. Wlan hat leider nicht funktioniert.
 
heldentanz1 schrieb:
Update: Bluetooth und WLAN-Abbrüche, Wechsel zwischen WLAN und mobilen Datennetz klappt nicht immer.

Mit dem Stock-Kernel?
Kann ich leider nicht beklagen weil ich kaum Bluetoooth benutze.
Das mit dem WLAN hatte ich vorher aber auch..muss mal schauen was ich da machen kann. :)

Muss aber sagen das ich das auch unter Oxygen 2.1 hatte und auf Exodus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Stock...... Ak habe ich noch mehr Probleme [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitverschwendung, Kamera nicht erreichbar. Schade.
 
Kamera funzelt nun.

Link kennt ihr ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und kosmas
Frage: Wo ist die Möglichkeit der Tasten Vertauschung? Ich bin sonst bisher sehr zufrieden.

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter Benutzeroberfläche - Navigation - Hardwaretasten die Belegung ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Habe die Rom jetzt mal mit meinen Bedürfnissen getestet. Ich bin rundum zufrieden und es macht Spass damit zu arbeiten. Als Kamera habe ich die
Oneplus v1 (mit Slow Motion) installiert und sie arbeitet super. Wlan und GPS fehlerfrei, HERE arbeitet, LED´s sowie schnelles Entsperren klappt gut sowie alle von mir benutzten Apps. An die Layerbenutzung kann man sich gewöhnen. Lautstärke könnte etwas mehr sein. Keine Reboots oder andere Ausfälle.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und CoreGaming

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
777
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten