Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][10.0][AOSP] LineageOS 17.1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][10.0][AOSP] LineageOS 17.1 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
toscha42

toscha42

Experte
Cool!
---
This device will get an updated LineageOS 17.1 build.

Waiting for the first build.
---
Ciao
Toscha
 

Anhänge

toscha42

toscha42

Experte
Seit heute installiert. Läuft hervorragend. Klasse Leistung des LineageOS-Teams.

Ciao
Toscha
 
P

Patman75

Guru
Also hier läuft das erstmal seit zwei Tagen eigentlich rund, bloß einmal hat das Gerät von selbst abgeschaltet...oder war ich dat selbst...kann ich jetzt gar nicht mehr so fix sagen...:confused:

Also ich glaub es ist das Rom, gehe also davon aus,...naja, Danke hab ich auch fleißig ausgeteilt, also muss das schon richtig sein...

Ich kann aber denke ich jetzt schon einschätzen dass die Akkuzeit gegen OOS wohl ein Traum sein wird, über Laufzeiten sage ich sonst eigentlich nix, weil die einfach zu individuell sind.
Wenn bei mir OOS läuft, überlege ich jedesmal ob nicht der Akku hinüber ist...was wiederum fast nicht sein kann, da das Gerät sicher unterdurchschnittlich genutzt wurde...

Allerdings einigemale völlig entladen...oder es ist einfach echt der faule Prozessor da drinnen, der SD 810...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM][10.0][AOSP] LineageOS 17.1 Antworten Datum
0