[ROM][11.0][AOSP] LineageOS 18.0 (unofficial)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][11.0][AOSP] LineageOS 18.0 (unofficial) im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
toscha42

toscha42

Experte
Kaum zu fassen, aber es gibt immer noch Entwickler, die sich ums OP2 kümmern. :)

Seit Kurzem gibt es auf XDA eine erste Version von LineageOS 18.0, basierend auf Android R (11), auch für dieses Gerät. Noch mit einigen Bugs und keineswegs zu empfehlen für den täglichen Gebrauch. Aber hey, es läuft zumindest. Mein OP2 ist ein reines Zweitgerät, das nur noch daheim im WLAN zum Einsatz kommt. Seit heute unter 18.0, und abgesehen von einigen Lags, aber das ist bekannt, läuft es schon erstaunlich stabil.

Ciao
Toscha
 
Ähnliche Themen - [ROM][11.0][AOSP] LineageOS 18.0 (unofficial) Antworten Datum
2