[ROM][Port] Miui v7 für Oneplus Two [5.1.1]

C

catia

Stammgast
169
In mehren Foren geistern seid ein Paar Tagen diverse Miui Ports.

Dieser hier ist mit Abstand der Beste und Stabilste.

Nutze ihn jetzt seid 2 Tagen und kann bisher nichts Negatives feststellen.

ich denke die Basis ist CM da ich den AK-CM Kernel nutze.

Bekannte Bugs.

  • FingerPrint scanner geht nicht
  • Laser Auto Focus geht nicht
  • Alert Slider keine Funktion
  • Apps lassen sich bei nicht über Titanium Backup wiederherstellen. Systemdaten aber schon.
  • Wenn was fehlt bitte bescheid geben...

Was mir hingegen sehr gefällt ist das die Original Oxygen Cam in der Rom integriert ist.
Diese Arbeitet bisher fehlerfrei und schnell.


Installation

  1. Download MIUI ROM, und DU gapps 64 bit
  2. Reboot in TWRP
  3. Wipe data, System ,cache und dalvik. (Backup machen nicht vergessen)
  4. Flash die MIUI ROM
  5. Flash SuperSU (optional, braucht man nicht unbedingt. Root Rechte gibt es in der Rechte App)
  6. Rebootet euer Two. Das erste Booten kann was dauern, bei mir ging es sehr Flott.
  7. Dann nochmal ins Recovery und die Gapps hinterher Flashen
  8. Fertig!!!

Download


MIUI v7 5.11.13 (13-NOV-2015)


MEGA


SuperSU-v2.46:
https://download.chainfire.eu/696/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.46.zip?retrieve_file=1

GAPPS :

MEGA






Die China Apps wie Baidoo und der ganze Mist lassen sich leicht entfernen mit nem Root Explorer.
Wer nicht weiß wie es geht kurz melden...
Die Rom unterstützt derzeit nur Englisch als Systemsprache. Nutzt die App Morelocale2 (MoreLocale 2 – Android-Apps auf Google Play) und eure Apps sind auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und vergilbt
Danke für deine Mühe :) miui ist schon geil, aber die Rom ist für mich nichts fürn Alltag. Es ist eine (noch) relativ unangepasste Version. Aber trotzdem mal schön zu testen
 
Wird sich auch nicht mehr viel ändern, Miui v7 ist eine Kitkat version mit Android 4.4.4
Die Lollipop und MM gibts ausschließlich für Xiaomi Geräte
Schade, hatte mal ein MI4 hat mir sehr gut gefallen...
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
400
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
712
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
952
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten