OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

@nelty
Du hast aber das ONEPLUS A3003 und über den OnePlus Shop bestellt?
Es gibt auch die A3000 wo dann gewisse LTE Bänder nicht unterstützt werden.

edit: du sagst ja selbst dass LTE mit CyanogenMod funktionierte. Mein Fehler.
 
Ja, es ist original aus dem Shop.
 
20.07 Update geht nicht. Ist wieder neue Firmware notwemdig
 
Ich habe fw+modem und openbeta20-fw+modem downloaded. Beide haben, denke ich, gleiche Funktion. Nämlich bios und Funkverkehr (lte,..) richtig ?
Aber welche soll ich nehmen ?
 
Hallo.
Ich habe lineage 14.1 vom 21.07. mit bluespark und nova launcher. Mein Problem: wird der Akku leer, so das die automatischen Energiespareinstellungen greifen kann ich das Telefon nicht mehr entsperren. Bei mir ist Muster eingestellt, wenn ich bei aktivem Energiesparmodus den Bildschirm einschalte reagiert das Phone nicht auf Bildschirmberührungen, ich komme also gar nicht zum Muster weil das nach oben Wischen nicht registriert wird.
 
Ich kann über die austaste Vibration auswählen. Gibt es da einen Trick um Vibration auch über den Schieberegler einzustellen?
 
Bei mir funktioniert seid dem letzten update die Kamera nicht. Sie stürzt immer gleich ab
 
@hans-peter2210
Es gibt da eine App namens Custom Slider, allerdings setzt diese Xposed und Root voraus, ob sie ohne Xposed läuft müsstest du mal testen.


@KwinMaster
Hab die aktuelle Version nicht drauf, was ich aber versuchen würde wäre die Daten der Kamera- und Galerie-App löschen und ggf. Firmware auf den aktuellen stand bringen. Wenn alles nichts hilft die letzte LOS Version flashen.
Ich hatte auch mal einen Bug der die Kamera beim ändern der Einstellungen abstürzen lies, da half nichts außer auf ein Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich den alles nun, um LoS zu Flashen?
Aktuell habe ich die neueste Beta am laufen.
Brauche ich auch ne andere Modem Firmware und welche Kamera App könnt ihr empfehlen bei lineageos.

Danke
 
Der Bootloader muss entsperrt sein und eine Custom Recovery (z.B. Blu_Spark) muss installiert sein.
Dann brauchst Du die LineageOS .zip Datei und evtl. die gApps .zip.
Wenn Du Root haben willst auch noch die SU Datei für arm64.
Evtl. auch noch die Modem & Firmware von der aktuellsten Beta. Wenn Du diese aber drauf hast kannst Du dir das wahrscheinlich sparen.

Links findest du alle im 1. Post.

[ROM][7.1.x][Nougat][Official][Nightlies] OnePlus 3 - LineageOS 14.1


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Bildschirmschoner.
Diesen habe ich unter Display / Bildschirmschoner mit der Uhr aktiviert und über die drei Punkte den Startzeitpunkt auf angedockt und beim Laden gestellt. Jedoch wird mir meist keine Uhr auf dem Display angezeigt wenn ich das Gerät lade. Hatte es erst ein mal, dass die Uhr angezeigt wurde, nachdem ich das Display allerdings zum Nachrichten prüfen ein- und wieder ausgeschaltet hatte kam keine Uhr mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170811-224156.png
    Screenshot_20170811-224156.png
    8,9 KB · Aufrufe: 185
Stecke dein phone zum laden an am besten wenn das Display ausgeschaltet ist. Dann geht es an und wenn die eingestellte Zeit rum ist bis das Display normalerweise aus gehen würde, geht die Uhr rein.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Da lag mein Fehler, ich muss das Display immer von alleine aus gehen lassen. Drücke ich den Power Button kommt nichts :rolleyes2: Danke
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Seit einiger Zeit nutze ich jetzt 14.1.
Kann mir jemand sagen, ob auch bei euch das Pico-TTS nicht funktioniert? Die Sprachbeispiele hören sich echt grauenvoll an.
Ich nutze ein komplett Google-FREIES-Handy und habe nur F-Droid und wenn ich z.B. die Navi-Software "OsmAnd~" nutzen möchte, kann ich es nicht mit TTS nutzen.

Danke für Rückmeldungen.
 
Weiß einer was mit dem aktuellen Weekly Build los ist?
 
Was soll damit sein? Bei mir funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.516
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
238
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.642
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten