[ROM][OnePlus3][6.0.1][BlissROM] [V6.4][UNOFFICIAL]

bauita

bauita

Fortgeschrittenes Mitglied
44
m7paVqf.jpg

BlissRom V6.4 MM 6.0

Ich werde hier keine Unhöflichkeiten oder Respektlosigkeit tolerieren.
Wir tun unser Bestes, um eure Fragen oder Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.

Für weitere Informationen, Changelog und Quellen etc. besucht bitte den XDA Thread
[ROM][OnePlus3][6.0.1][BlissROM] [V6.4][UNOFFICIAL]


Installation:
  1. Du brauchst einen offenen Bootloader (per Fastboot diesen Befehl eingeben:
    fastboot oem unlock, danach fastboot reboot)
  2. Du brauchst ein Custom Recovery
  3. Solltest du von der Stock Rom oder einer anderen Rom kommen so mache einen Full Wipe
  4. Flashe die BlissRom
  5. Flashe die Gapps (Achtet darauf das es sich um die arm64 Version handelt!!)
Wichtig: Installiere Die Gapps gleich nach dem Rom flash und nicht erst danach


jbuoV0k.png

ROM Downlaod downloads for OnePlus 3 by bauita | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
TWRP Downlaod recovery.img :: BasketBuild Download
GAPPS Downlaod The Open GApps Project
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yussuf76 und datt-bo
Ist zwar jetzt nur ein kleiner Makel aber bei dir steht überall noch OnePlus 2 drin. (ROM Download: Link und Ordnername)
Leute die keine Ahnung haben sind dann möglicherweise schnell verwirrt.
 
  • Danke
Reaktionen: bauita
@Eddie124z ich weis, das Problem bei Android file Hoster ist das oneplus3 noch nicht gelistet....

Sobald die das drin haben werde ich das ändern....
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z
Man soll ja die Gapps sofort flashen, also vorm ersten reboot. Wie schaut es mit Aktualisierungen der Gapps aus? Ich habe die Gapps gerne komplett in der System Partition, einfach um mehr Platz in der Data Partition zu haben.

Kann ich gefahrlos die Gapps (Opengapps) regelmäßig in die System Partition flashen?
 
@BerlinerKindl
Bei den Gapps sollte man aktuelle nehmen wenn man eine rom flasht und darauf achten die arm64 zu nehmen.
Die Gapps aktualisieren sich im laufenden System von selbst, also ständig immer wieder gapps zu flashen ist unnötig.
 
Sie aktualisieren sich aber in die Data Partition und das will ich eben nicht. Wozu auch?

Also nochmal... Kann ich später gefahrlos erneut die aktuellen Gapps drüber bügeln?

Beim S3 hab ich das übrigens immer so gemacht.
 
@BerlinerKindl
Ja funktioniert gefahren los.
 
Danke [emoji106]
 
Es gibt jetzt auch eine offizielle Bliss auf xda. Wie unterscheiden sich die beiden ROMs?
 
@DeaconFrost ich werde im laufe der Zeit einige Funktionen und Modifikationen intigrieren
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba und DeaconFrost
Downloadlink tot!
 
Schade,war ne echt gute Rom,Danke für den Tipp! Probiert ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
@Bigbabba
Vertrau mir die BJRR ist besser ;)
 
Elementalkernel hatte ich drauf und fast doppelt soviel Akkuverbrauch, nu habe ich wieder den Lord und alles ist gut!
 
@Bigbabba Wahrscheinlich kamst du von einem anderen Kernel und hast versäumt den cm Stock kernel vor dem Flashen des ElementarX zu Flashen...

Für den jetzigen Zeitpunkt ist der ElementarX defentiv der beste Kernel....
 
[ROM] RESURRECTION REMIX M [5.7.4][BJRR][OxygenCam] 20.09.16

habe ich probiert und war definitiv nicht mein Ding. jetzt wollte ich mein Backup zurückspielen und bekomme mein OP 3 nicht mehr entsperrt. Angeblich falsches Muster,was aber gar nicht sein kann,verdammt, habe mich wieder hinreissen lassen : Never touch a running system! :cursing:
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.482
Mcenzie
Mcenzie
Dodge
Antworten
13
Aufrufe
3.280
Porzerjung
P
Mcenzie
Antworten
129
Aufrufe
24.364
Mcenzie
Mcenzie
Zurück
Oben Unten