[ROM][8.1.0][Dumpling] Android Ice Cold Project 13.1 [Official nightlies]

D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich möchte euch dieses schnellen und stabilen ROM Projekt vorstellen, da ich damit seit ein paar Tagen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Spass.

Original Thread [ROM][8.1.0][Dumpling] Android Ice Cold Project 13.1 [Official nightlies]

Achtung: mit Google Übersetzer übersetzt!

AICP
Android Ice Cold Project


AICP ist allen bekannt als das "Ice Cold Project", das vor Jahren auf einer Desire HD gestartet ist (2012) und seitdem hast du dich zu einem reifen ROM mit der BESTEN Community entwickelt, die du finden kannst !!!

Bis Lollipop basierte der Rom immer auf AOKP. Leider, seit AOKP die Entwicklung gestoppt hat (aber später ein Comeback gemacht hat), haben wir unsere Basis auf CM umgestellt.
Mit der Re-Marke von CM zu LineageOS (LAOS) sind wir jetzt LAOS basierend auf einigen Verbesserungen von AOSP.

Wenn es irgendwelche Fehler gibt, werden wir sie entweder aussortieren oder das LAOS-Team wird es tun, wenn es ihren Basiscode betrifft. Dies wird nicht von LAOS unterstützt, daher muss ich ihnen keine Fehler melden!

ACHTUNG!!!

* Ihre Garantie geht verloren.
*
* Wir sind nicht verantwortlich für gemauerte Geräte, tote SD-Karten,
* Thermonuklearer Krieg oder Sie werden gefeuert, weil die Alarm-App fehlgeschlagen ist. Bitte
* Recherchieren Sie, wenn Sie Bedenken bezüglich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben
* bevor es blinkt! SIE entscheiden sich für diese Änderungen, und wenn
* Sie zeigen mit dem Finger auf uns, um Ihr Gerät zu vermasseln, wir werden Sie auslachen. Hart und viel.

Feature-Liste (grobe Übersicht)


DOWNLOADS
Neueste
Version 13.1
Download-Link: Dumpling
Firmware OB2 Firmware: Firmware
Firmware OB3 Firmware: Firmware


Vollständiger Changelog-Link: Dumpling Changelog

Google Apps:
GZO Gapps

ANLEITUNG
Das ROM sollte alles enthalten, was Sie benötigen, um Android Oreo zu genießen. Sie müssen keine Add-ons installieren, laden Sie einfach das neueste ROM, GApps herunter, flashen Sie es und los!
Wenn Sie möchten, dass das Gerät das ROM "rooted" ausführt, können Sie nach der ROM-Zip-Datei zu einer Root-Lösung Ihrer Wahl blitzen.
Es wird dringend empfohlen, das Gerät vor dem Flashen vollständig zu löschen und die Wiederherstellung von Systemanwendungen und Systemdaten mit Titanium Backup zu vermeiden, da dies Probleme verursachen kann, die nur schwer zu beheben sind.
Wenn Sie glauben, dass Sie wissen, was Sie tun - dann gut, gehen Sie voran, aber bitte beschweren Sie sich nicht, wenn Sie irgendein merkwürdiges Verhalten erfahren.

ANLEITUNG:

1. Lade das ROM und GApps herunter und übertragen sie auf dein Gerät.
2. Booten zur Recovery (TWRP empfohlen).
3. Lösche den Cache System, Cache, Data und ART / Dalvik.
** 3.A muss sdcard formatieren, wenn du von einem verschlüsselten rom kommt.
WICHTIG um den Fehler 7 zu vermeiden!
4. Flashen das ROM Zipfile.
5. Flashen die GApps (optional, damit Google Playstore funktioniert).
6. Flashen die Root-Lösung Ihrer Wahl (optional).
7. Startet Ihr das Gerät neu.

Das ROM hat GApps Persistenz zwischen schmutzigen Blitzen, so dass Sie nur einmal blinken müssen!
Die Root-Lösung sollte bei jedem OTA Update zusammen blinken (= ROM Update)


28.01.2018 UPDATE
Wir haben alle Komponenten des Anbieters auf OB2 aktualisiert und beginnen mit dem 29.01.2018 Release pro Nacht, Sie müssen aus Kompatibilitätsgründen auf der OB2-Firmware sein.
Ich habe oben einen Link zur OB2-Firmware hinzugefügt, dank @darkobas für das Hosting.

Also, nachdem Sie die nächtliche und OB2-Firmware von morgen herunterladen, zuerst die Firmware flashen, dann die Nacht.
Keine Notwendigkeit, gapps zu reflash. Stellen Sie sicher, dass Sie Cache und Dalvik-Cache löschen.

8.03.2018 UPDATE von mir!!!!!!
Nimmt lieber die OB3-Firmware, mit dieser hat es bei mir funktioniert.
Firmware OB3 Firmware: Firmware


Derzeit unterstützte Root-Lösungen:
Magisk stabil
Magisk-Versionen höher als 14.0 benötigen keinen Blitz bei jedem schmutzigen Blitz, abhängig von der Art, einige Geräte müssen jedes Mal blinken, es sei denn, Ihr Betreuer sagt etwas anderes, es sollte in Ordnung sein

KERNEL:
Der Kernel in diesem ROM folgt der LAOS-Quelle.

Gerätequellen:
Kernel
Dumping


VORAUSSETZUNG FÜR OTA:
Um mithilfe der integrierten OTA-App zu flashen, ist eine TWRP-Wiederherstellung erforderlich.
Sie können weiterhin die LAOS-Wiederherstellungs- und OTA-App verwenden, aber Sie müssen die ZIP-Datei herunterladen und manuell in Ihrer Wiederherstellung flashen. Die Zip-Datei wird im Ordner "aicp_ota" in Ihrem internen Speicher gespeichert.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich in der TWRP-Wiederherstellung befinden. Beachten Sie, dass dies auch eine inoffizielle Version sein könnte!


ROM OS Version: 8.x Oreo
Kernel-ROM: Linux 4.x
ROM Firmware erforderlich: Oreo-Firmware
Basiert auf: Lineage

Versionsinformationen
Status:
Beta

Erstellt 2018-01-19
Letzte Aktualisierung: 2018-02-02

Von mir ins Deutsch übersetzt 06.03.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim

 
@droido Bitte bearbeite den ersten Beitrag, halte Dich an unsere Forenregeln und Vorgaben.
Copy & Paste ist zuviel des guten. Beschreibe die ROM mit deinen eigenen Worten. Hebe die Vorteile hervor, verliere ein paar Worte was dir an ihr gefällt, oder warum man sie nutzen oder ausprobieren sollte.
Die Anleitung, Downloadlinks und Hinweise können erhalten bleiben. Aber die lange reihe an Zeilen unter der Dankesliste und Sources das tut hier nicht not. Setz am ende des Beitrag einfach ein Link zum Original-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomTim Ich hoffe das meine Änderungen jetzt den Forenregeln und Vorgaben entspricht.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich nutze seit kurzem auch Aicp. Bei anderen Roms gab es eine Option, dass bei erkanntem Gesicht (bei aktiviertem Face Unlock) der Sperrbildschirm übersprungen wird. Gibt es diese Möglichkeit hier auch. Ich muss derzeit immer nach erkanntem Gesicht nochmals nach oben wischen. Dies würde ich gerne überspringen.
 

Ähnliche Themen

dexxter88
Antworten
2
Aufrufe
902
dexxter88
dexxter88
dexxter88
Antworten
1
Aufrufe
829
dexxter88
dexxter88
dexxter88
Antworten
0
Aufrufe
492
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten