[ROM][LineageOS] Android Ice Cold Project

R

Rosa Elefant

Gast
What's cooler than being cool? :D

AICP.png
Das Android Ice Cold Project (AICP) ist seit 2012 eine dieser Konstanten auf dem Firmware-Markt. (Warum etwas, was beschreibbar ist, im allgemeinen Sprachgebrauch "ROM" heißt, wäre noch eine Frage, die hier nicht hinpasst.) Es gibt nun eine erste, auf Android 8.1 (LineageOS, früher AOKP) basierende Version für das OnePlus 5T.

Funktionen:
Anscheinend alle. :huh: Zumindest liest sich das so.

Downloads und Informationen:
[ROM][8.1.0][Dumpling] Android Ice Cold Project 13.1 [Official nightlies]
 
Danke für den Hinweis. Gibt es ein paar Kernmerkmale, die du nennen kannst, welche diese ROM besonders machen? Derzeit bin ich auf OmniRom und eigentlich sehr zufrieden, aber integrierte Extras wie damals unter Paranoid Android, die wirklich einen deutlichen Vorteil schufen, könnten mich zum Umstieg bewegen.

Danke vorab für alle Mühe.
 
Wenn ich das nicht völlig falsch sehe, ist AICP tatsächlich entfernt mit ParanoidAndroid verwandt: Das AOKP-Team war ja zu meiner Zeit dafür bekannt, dass es alle Funktionen integrierte, die nicht schnell genug weglaufen konnten. Würde also sagen: Ist was für Spielkinder.
 
  • Danke
Reaktionen: MalzMalz
Achtung wichtig:

28.01.2018 UPDATE
We have updated all vendor components to OB2 and starting with 29.01.2018 nightly release, you will need to be on OB2 firmware for compatibility.
I have added a link to OB2 firmware above, thanks to @darkobas for hosting it.

So, after you download tomorrow's nightly and OB2 firmware, first flash the firmware, then the nightly.
No need to reflash gapps. Just make sure you delete cache and dalvik cache.

https://darkobas.ddns.net:8443/zl1/Oneplus5t-ob2-firmware.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Hier mal ne super Anleitung in pdf die auch für andere Roms so angewendet werden kann:
[ROM][8.1.0][Dumpling] Android Ice Cold Project 13.1 [Official nightlies] - Post #361

Well, I completely re-wrote my previous Guide to include detailed instructions for newcomers and novices. I guess you could say it's a general Flashing Guide; although, it's specifically written with AICP in mind.

Here are the contents:

SECTION 1: For Newcomers & Novices

Welcome
ADB & Fastboot Tools
STEP 1: Developer Options
STEP 2: Unlock Bootloader
STEP 3: Flash Custom Recovery
ADB Push Commands

SECTION 2: For Experienced Flashers

Encrypted or Decrypted?
File Preparation
Downloads
Encrypted - Flashing for the First time
Decrypted - Flashing for the First time
Up-dating ROM: Automated & Manual Methods
Do you want to Root?
Error 7: What does it mean?
Emergency Recovery

Download Guide here: AICP Flashing Guide for OnePlus5T
 

Ähnliche Themen

dexxter88
Antworten
2
Aufrufe
911
dexxter88
dexxter88
dexxter88
Antworten
0
Aufrufe
497
dexxter88
dexxter88
dexxter88
Antworten
1
Aufrufe
1.205
gene
G
Zurück
Oben Unten