[ROM][OREO]Resurrection Remix-OS 6.0.0

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OREO]Resurrection Remix-OS 6.0.0 im Custom-ROMs für OnePlus 5T im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T.
R

Rosa Elefant

Gast
rr6.jpg

Funktionen:
Es scheint noch keine Liste zu geben, ich gehe aber davon aus, dass es ähnlich den anderen Resurrection-Remix-ROMs funktionieren wird. Allerdings sind ein eigener Kernel und eigene Google-Apps vorhanden - das Flashen dürfte also etwas umfangreicher werden.

Download und Informationen:
[ROM][DUMPLING][OFFICIAL]Resurrection Remix-OS 6.0.0 [8.1.0]
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Läuft soweit sehr sauber bei mir.

Man kann die Energieeinstellungen ja bei Akku ändern. Wie sieht es damit aus wenn ich einen custom kernel installiere?
Ist die Option dann tot?
 
R

Rosa Elefant

Gast
Vermutlich.
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Leider kommt beim flashen eines Rom wie RR-O 6 oder LineageOS den Fehler 7
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider ist da keine Tipps die bei meine Situation hilft
 
daVirus

daVirus

Stammgast
droido schrieb:
Hallo
Leider kommt beim flashen eines Rom wie RR-O 6 oder LineageOS den Fehler 7
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
welches TWRP hast du installiert? das Originale oder BluSpark bzw Codeworx?
hatte das Problem bei der Installation der Original ROM mit Standard (Original) TWRP auch
eventuell mal die Daten Partition Formatieren, daran lag es bei mir glaube ich
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich hab das letzte BluSpark drauf und ich dachte auch das evtl. die Daten Partition daran schuld sein könnte und hatte auch gleich alle Partitionen gelöscht und neu formatiert.
Aber das Problem besteht immer noch.
 
GreenMafiaDE

GreenMafiaDE

Ambitioniertes Mitglied
RR lässt sich mit BlueSpark nicht flashen.
Codeworx wird auch empfohlen, funktioniert auch ohne Probleme damit.
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für den Tipp
Es hat mit Codeworx und RR geklappt:thumbsup:
Hab es mit verschiedene Gapps Versionen versucht, aber leider schmiert mir damit die Google Apps ständig ab:confused2:
 
S

StraightVino

Fortgeschrittenes Mitglied
Die richtigen GApps 8.1 genommen ? In TWRP gleich nach RR flashen...
 
D

droido

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups, manchmal ist man von einer Sache so fasziniert, das man mal was übersehen kann:blushing:
Die Beta Firmware B3 hatte ich noch nicht eingespielt und deshalb funktionierte es nicht
Dieses Video hatte bei mir das AHAAA Effekt eingeleitet:razz:

Vielen Dank für eure Geduld
 
W

wellstation

Neues Mitglied
Auch wenn es das 5T betrifft und ich "nur" das 3 habe aber vielleicht hilft es beim Fehler 7 -
habe das TWRP 3.2.1.0 drauf, hatte auch erst den Fehler 7 und habe dann die Firmware und das Modem (" OnePlus3_OpenBeta31-FIRMWARE+MODEM-flashable ") aktualisiert und dann ging es ohne Probleme.
Was mir aufgefallen ist, beim RR6 -> Einstellungen -> Apps -> Datennutzung durch Apps : hier fehlt die Einstellung auch WLan-Datenzugriffe zu deaktivieren. Oder bin ich
blind und die Einstellungen für Mobilfunk / WLan Datenzugriffe für die einzelnen Apps sind jetzt wo anders?