[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

Kann mir jemand sagen wieso sich chrome so komisch verkleinert darstellt!? Oder bin ich der einzige?
 
ich hab auf XDA gelesen, dass es am neuen Update von Chrome liegt. Das Problem war schon in der Chrome Beta bekannt aber als es einen Versionssprung auf 39. gab, ist es jetzt auch in der Stable.

Einzige Lösung ist, die Updates zu deinstallieren und nicht erneut upzudaten. (meines Wissens nach)

Ich nutze seit dem wieder den AOSP Browser.
 
Chrome aus den Recents raus öffnen und es ist normal Fullscreen. Das haben im Moment alle CR mit FloatingWindow Unterstützung..
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ist hier ja noch nicht gepostet worden, der Bug im aktuellen Chrome kann umgangen werden indem man eine ältere Version Chrome 38.0.2125.114 installiert und erst mal nicht updatet oder die ganz neue beta installiert Chrome beta 39.0.2171.90
 
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie, neodrei und Dr.No
Hallo zusammen,

Ich habe heute die Final neu mit Full Wipe aufgesetzt da sich seit einigen Tagen aus unerklärlichen gründen mein Playstore immer selbst beendet hat.

Heute nach dem bei Aufsetzen und alles einrichten bin ich dann dahinter gekommen woran es liegt:

Sobald ich ein Theme Aktiviere das den Playstore "umfärbt", sei es Blackout CM11 von BetterKat, das Infamous Theme, oder das Dark Material Theme, wird mein Playstore direkt nach dem Öffnen beendet.

Kann das Problem jemand bestätigen und weiß vielleicht eine Lösung dazu? Ich würde die Theme Engine schon gerne wieder nutze
 
Seit ich die Mahdi laufen habe möchte meine Kamera keine Videos mehr aufnehmen. Auch alternative Apps helfen nicht. Das ist extrem ärgerlich, weil mir eigentlich die Zeit zum Neu aufsetzen fehlt. Hat den Fehler schon jemand erlebt?
 
Also Videos funktionieren bei mir, gerade nochmal versucht.
Die gingen aber auch vor dem heutigen neu machen schon, das wäre mir sonst aufgefallen
 
Geht bei mir auch. Vielleicht mal n kleiner wipe? Alle kamera apks deinstallieren und nur die stock neu installieren.
 
Hallo ihr... Ich habe mich dafür entschieden diese ROM zu flashen.
Leider finde ich nirgends mehr die GAPPS. Kann ich einfach die aktuellen von CM nehmen?
 
Hallo wie ist Rom eigentlich?Irgendwelche abstürze,GPS Probleme,Bluetooth Probleme etc. Wie ist die Stabilität,und die Kamera eigentlich???

MfG
 
Schließe mich der Frage an, da ich mit der Exodus nicht so zufrieden bin.
 
Was stört dich an der Exodus? Ich bin gerade sehr begeistert von der stabilen, ausgewogenen ROM? @Cole666
 
Habe das Problem das wenn ich telefoniere das display aus bleibt und erst wieder angeht wenn der Gesprächspartner auflegt.
Und des öfteren hängt sich das Handy auf und die Rückseite wird ganz heiß.
Wenn ich updates machen will Ende ich immer in einem bootloop. Egal ob dirty oder clean.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@all euch ist schon klar das ihr im Mahdi 4.4 thread seit wird ja keiner mehr KK installieren!?
@Cole666 hört sich nach falscher Firmware/Modem an, wie geht bitte ein clean update? Selbst wenn du das System formatierst ist es dirty
 
Und dass es hier ebenfall um Mahdi (Welches es so gar nicht mehr gibt) geht und nicht Exodus und deren Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666
Stimmt @Klartext, habe ja nur geantwortet ;)

Nur noch schnell: @Freddy Krüger, ich meinte ein Clean Install. System, Cache. Data, Dalvik

Jetzt aber wieder B@ck to Topic :)
 
Hatte die Mahdi ROM bis Februar drauf, dann mehrere Lollipop ROMs probiert und jetzt bin ich wieder zurück k auf der Mahdi ROM. Im Winter lief die absolut stabil. Nun habe ich täglich Revolte wenn ich das WLAN einschalten und manchmal auch random reboots. Und das Blackscreen Problem bei Anrufen wie von Cole habe ich ebenfalls.

Ich habe das Full-XNPH44S-modem-flashable.zip geflasht.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.656
Abbados
Abbados
prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.059
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten