[ROM][4.4.4][CM11] crDroid

Blacklist hatte ich schon probiert, hilft nicht.. Neu installiert auch. Mal abwarten..
 
Hab gerade das Chrome update gemacht jetzt kommt auch immer der floating mode.
 
Hab ich seit gestern auch !
 
Ich auch!

Mal ne andere Frage und ich weiß nicht ob das was mit dem gestrigen Update zu tun hat.....Ich kann seit dem Update keine videos mehr per WhatsApp anschauen bzw der Empfänger erhält nur ein grünes Video mit dem Ton. Das war es.
 
Chrome ist ein allgemeines Problem mit CustomsRoms die Floating implementiert haben. Einfach aus den Recents öffnen und dann ist es Fullscreen.
 
Wie ist denn eure Erfahrung was die Akkulaufzeit angeht mit der aktuellen Version?

Ich habe die 1111 und Stock Kernel und bin gerade bei
1d 06h
26% Display = 2h 18m

habe 14% übrig.

Das ist ja total grottig. Mit CM11S habe ich mein Phone mit ähnlicher Nutzung nahezu doppelt so lange nutzen können.

Gibt es etwas bei crDroid, das viel Akku zieht - irgendeines der zusätzlichen Features?
 
Eigentlich nicht. Ich bin mit der Akku Laufzeit mehr als zufrieden, komme so auf 4-6 DoT, je nach Nutzung.
Nutze aber den AK Kernel.
 
Danke, gut zu wissen. Dann werde ich gleich auch mal nen anderen kernel drauf hauen und es beobachten.

*edit*
So, nachdem ich die 1111 nur dirty geflasht hatte, habe ich mit der 1112 und AK77 nochmal komplett neu aufgesetzt und erst einmal nur eine handvoll Apps installiert. Jetzt sieht die Welt schon deutlich besser aus. 1h DOT, 16h 50m seit dem Laden und noch 85% übrig. So kann es gerne bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon einen fix wegen dem Chrome Browser? Ich meine das der nur im kleinen Fenster startet?
 
Nur einen workaround:

Workaround for bug in Chrome: 1. Open Chrome 2. Open Recent panel 3. long press on chrome 4. Open in floating mode 5. Open Recent panel 6. Open Chrome again from the Recent panel

Sonst nichts, afaik
 
Steht auch ein paar Posts oben drüber. Einfach aus den Recents öffnen, das reicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Kurze Hinweis: https://plus.google.com/115952628959958842337/posts/feZ2pL5dRKf

Bald also auf 5.0 Basis ;)

Auch wenn es das N5 ist, wird der Rest sicherlich schnell folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Schön zu lesen, auch wenn ich crDroid bisher nicht genutzt habe.
 
neue Version von heute:

crdroid-4.4.4-20141121-bacon

*edit*
dirty drüber flashen reicht laut cristiano. Danach muss man aber die GApps auch neu flashen, weil er was am build repo geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW, kriskros, Klarooo und 2 andere
Cristiano schrieb vor 2 Tagen, das es nur noch ein KitKat Build geben wird, da er sich nun auf Lollipoop konzentriert.
Das gestrige Update ist dann vermutlich das letzte.
Guys I'm working on lollipop these days and that's why no builds lattely.

I'll try one more kk build before our first lollipop alpha.

Regards
 
Das kann man aber auch so verstehen, dass nach ersten 5.0-Versionen noch mal ne KK kommt, oder?
Habe irgendwo auf G+ gelesen, dass er überlegt ne KK-final zu bringen. Aber mir ist das auch recht egal. Mir ist lieber, er haut nen paar seiner Features in ne gute LLPP rein ;)

Nur momentan reizen mich die ganzen Stock-5.0er noch gar nicht. Habe es auf dem Nexus7 zum Rumspielen installiert und ansonsten finde ich gerade die Customizations interessant, die ja noch ein wenig auf sich warten lassen werden bzw. nach und nach eintrudeln :)
 
Sagt mal, kann es sein, dass die Funktion für lockscreen notifications bzw. das Aktivieren des Displays bei einer neuen Benachrichtigung ziemlich viel Akku zieht?
Ich hatte den Flugmodus über Nacht aktiv und gestern abend eben diese genannte Funktion aktiviert. Seitdem war das Gerät "aktiv"... Ich verstehe ja, dass da was im Hintergrund laufen muss, aber das muss doch nicht permanent aktiv sein und sollte die CPU jetzt nicht so arg fordern...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416900036865.png
    uploadfromtaptalk1416900036865.png
    31,4 KB · Aufrufe: 223
Nein, hab diese Funktion schon seit N4 Zeiten genutzt und auch mehreren Geräten. Da hält irgendwas anderes dein Gerät aktiv... Mal mit BBS geschaut?
 
Danke, dass hier sich gut an, auch wenn es erst mal etwas Suchen bedeutet. Aber die Funktion mag ich wirklich :)

Ne, BBS werde ich dann jetzt mal anwerfen. Ist nur komisch, dass s sich genau mit dem Zeitraum überschneidet.
 
Kurze Frage:
Mein 1+1 speichert seit neuestem die maximale Taktfrequenz nicht mehr. ausserdem beeinflussen dir Leistungsprofile die Taktfrequenz nicht mehr.
Hat eventuell jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe den AK kernel drauf.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Sunny
Sunny
b3i5i53ibi
Antworten
7
Aufrufe
15.896
amorosa
amorosa
Klarooo
  • Gesperrt
  • Klarooo
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
17.974
DEATHROW
DEATHROW
Zurück
Oben Unten