[ROM][4.4.4][CM11S] MIUI v5

Muss man bei dieser Version auch erst per Hand LTE aktivieren ?
 
LTE läuft, nur der 3g Empfang fehlt dann. Also zumindest bei mir.

Haben bei XDA viele. Musste aber nur umstellen von Hand. Dann läuft es.
 
Hab es gester geflasht, an sich bin ich Anfangs von MIUI immer super. Sieht alles gut aus etc. Nur nach kurzer Zeit nervt mich doch das es langsamer läuft und dann wechsel ich wieder.
 
Ich bin auch wieder zurück zu meinem geliebten Mahdi :drool::winki:

Bei mir sind WhatsApp Nachrichten nicht angekommen. Trotz Autostartrechte in MIUI.
Erst wenn ich WhatsApp selbst geöffnet hatte sind die Nachrichten angekommen. Auch wenn die App noch im Hintergrund geöffnet war.

Vielleicht versuch ich mich nochmal dran, wenn es eine deutsche Version gibt aber spätestens dann bei v6 wieder.
 
Die nächste Miui ist draußen. Version 4.8.30

https://docs.google.com/file/d/0B50YN6v35IoDcjN0akloc0xKSms/edit?pli=1

Diesmal mit Gestensteuerung on Board UND in DEUTSCH!

Es wird immer besser.

Es muss noch immer von Hand auf Wdcma/LTE umgestellt werden.

Die Akkulaufzeit ist noch nicht sooo gut da die Version auf der CM11 M9 Snapshot basiert.

Alles was danach kommt wird spitze werden. Läuft aber jetzt schon butterweich!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-30-12-38-55.png
    Screenshot_2014-08-30-12-38-55.png
    82 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2014-08-30-12-38-45.png
    Screenshot_2014-08-30-12-38-45.png
    48,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Dr.No, bandit1976 und 5 andere
Wenn die Akkulaufzeit besser wird werde ich es auch mal testen hatte Miui immer auf meinem S3 gehabt und war damit sehr zufrieden
 
Hab es jetzt laufen mit dem letzten Ak Kernel.
Bis jetzt ganz gut von der Laufzeit her
 
Danke! Catia du bist der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gib ich MIUI dann doch noch mal eine chance :)
 
Danke dafür. Hab diese Version von MIUI nun mal installiert und konnte sie nun von 23 Uhr bis um 4 Uhr testen. Läuft perfekt.

Hatte vorher eine andere MIUI von XDA getestet und da gab es dann Blackscreens usw...

Die hier hatte bisher nicht einen Fehler. Push funktioniert bei mir nun auch :)

Wie gesagt, danke catia. Ich würde mich über weitere Aktualisierungen dieses Threads freuen.

Eine gute Nacht ( oder eher schon einen guten Morgen ^^ ) wünsche ich euch allen :)


Mfg. Timo
 
Hier mein Fazit von bisschen was unter 22 stunden Laufzeit.

Es läuft absolut Fehlerlos!!! Die Beste Version bisher...

ABER :

Die Basis für diese ROM ist CM11 Snapshot M9 (so was ähnliches wie ne Monatsstable).
Diese M9 hatte aber noch den bekannten Akkudrain Bug. Diesen findet ihr jetzt auch in dieser MIUI Version.

Ihr werdet DOT von 6-7h schaffen am Stück, aber im Standby verliert das OPO ohne erkennbaren Grund immer ein klein wenig Akku.

Ums genau zu sagen waren es bei mir 9% in einer Nacht.
Dieser Fehler ist für die meisten zu vernachlässigen da ja viele es über Nacht an den Lader hängen.

Dieser Fehler sollte aber weg sein sobald man eine andere CM als Basis nutzt.

Ich werde diesen Thread natürlich weiter updaten, ich find MIUI ist die mit abstand beste ROM.

Ich bin übrigens keine Dame :thumbsup:

PS:

Wenn jemand schreibrechte im XDA Forum hat könnte er bitte dort schreiben das der Akkudrain von der M9 übernommen worden ist und die nur ne andere Base nutzen müssen. Die fragen sich da alle wo der Drain her kommt.
Hab zu wenig Posts da und kann nicht im Development Forum antworten.

http://forum.xda-developers.com/one...miui-v5-kitkat-build-patchrom-t2857923/page25
 
Zuletzt bearbeitet:
catia schrieb:
Ich bin übrigens keine Dame :thumbsup:

Habe ich fast "befürchtet". Also Danke für die Bereitstellung dieser neuen Version. Habe jetzt mal den aktuellsten AK-Kernel + UKM geflasht und werde noch Xposed installieren.Vlt. bessert das ja den Accu-Drain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine großen Hoffnungen. Hatte ich mit der M9 schon alles versucht.

Aber wenn lass es uns wissen.
 
Habe jetzt nach 6h mit 2,5h D.O.T. (Video) noch knapp 32% Akku beim knapp 94% gestartet. Nicht berauschend.
 
Ist wie schon gesagt ein Problem der Base.

Hab gestern knapp 5h Dot geschaft. Mit Franco geht mal Garnichts. Da kann man ja zusehen wie der Akku fällt.

Mach jetzt nochmal AK drauf.
 
Na also, geht doch.

Werd es Freitag direkt im Startpost verlinken.

Bin schwer gespannt.
 
Das hört sich doch mal gut an. Dann kann ich direkt mit ColorOS vergleichen.
 
Ich nutze die ROM als Zweit-ROM beim Multiboot und bin schwer begeistert. Alles läuft einwandfrei, nur die Benachrichtigungen sind etwas blöd. Akkudrain ist auch nicht vorhanden. Welche Version habt ihr installiert? Die .30?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ja die 30er ich hab nen recht starken Akkudrain. 12% über Nacht.

Aber sonst ne Top Rom
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.390
Sunny
Sunny
b3i5i53ibi
Antworten
7
Aufrufe
15.908
amorosa
amorosa
TheProdigy
Antworten
0
Aufrufe
1.648
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten