[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Also ich muss echt sagen, ich bin von bisher JEDEM Custom Rom enttäuscht was die AKkulaufzeit betrifft! Es kommt kein Rom an Stock CM11S ran - oder ich mache etwas komplett anders. Werde die Tage wieder komplett auf CM11S gehen und dann vergleichen und schauen ob es wirklich so ist. Sollte es so sein, ist das sehr traurig...

//Edit: Ich hatte in der ersten Woche mit dem Handy auf CM11S eine Display on time von 6h - und dann war das Handy bei 20-30%
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo und CVH
Du bist nicht allein. Alles was ich bis dato probiert habe kam nicht auf die Werte von Stock heran. Ich war auch ziemlich enttäuscht und bin wieder zurück. Ist momentan das Beste was man machen kann. Wie bei jedem Gerät das Recht frisch ist braucht es auch hier paar Wochen bis sich die Lage normalisiert hat. Paar Kernel würden dem schon gut tun.
 
Genau wie bei mir.
Ich bin jetzt auch am Wochenende erstmal wieder zurück auf Stock CM11s. Ich habe dann auch gleich wieder 6 DOT mit der ersten Akkuladung geschafft. Das sind bei meinem Nutzerverhalten glatte 2 Stunden mehr.
Ev. probiere ich nächste Woche mal den Snapshot M9, und gucke ob sich die Akkulaufzeit damit vielleicht verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht meckern...
 

Anhänge

  • 02.08.14 - 2.png
    02.08.14 - 2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 317
  • 02.08.14 - 1.png
    02.08.14 - 1.png
    19,7 KB · Aufrufe: 254
Ist bei mit genau so. Aber ist doch verständlich, die devs haben das Handy ja selbst erst ein paar Wochen. Wird schon als gut und das normale cm ist ja auch schon super ;)
 
Bin seit gestern auf den nighlties unterwegs und bin sehr zufrieden damit. Wenn neue nighlties angeboten werden, kann ich die ganz normal über den Updater installieren ohne irgendwas an Daten zu verlieren?
 
Ja, kannst du. Und die von heute solltest du gleich mit nehmen. Die behebt einen etwas nervigen Fehler mit dem Näherungssensor.
 
Snapshot M9 ist jetzt auch draußen
 
Die m9 hat aber noch den Fehler mit dem Näherungssensor.
 
Ok, vielen Dank. Was macht die snapshot m9? Geht die über die normale nightly?
 
Ich werde jetzt die M9 mal testen, und hoffe das sich ev. die Akkulaufzeit verbessert hat. Werde dann mal berichten
 
bandit1976 schrieb:
Ok, vielen Dank. Was macht die snapshot m9? Geht die über die normale nightly?

Kreuzflashen von verschiedenen Releases wird abgeraten, also nicht zwischen Nightly auf M springen o.ä.
 
@lars: die sprechen aber die Einführung des Features an und nicht die Behebung des Fehlers.

Das ist erst in der heutigen nightly drin. http://review.cyanogenmod.org/69801
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Bei mir geht per Gestensteuerung die Kamera nicht an. Liegt es an der cm11s Kamera, welche ich ins System gepusht habe oder an was kann das liegen. Ansonsten läuft sie letzte nightly echt gut. Kann man beim Lockscreen das Schloss entfernen, damit gleich das Muster zum Entsperren kommt?
 
Ich habe die Kamera einfach installiert, also nicht gepusht und danach als Standard fest gelegt. Jetzt geht auch meine Geste. Und ja, das mit der sperre geht in den Einstellungen fest zu legen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Magst mir sagen, wo in den Einstellungen? Bin grad blind, danke
 
Einmal ist es folgender Punkt. Der entsperrt bei richtiger Pin ohne OK.

Den anderen Punkt finde ich auch gerade nicht, aber bei mir kommt nach dem erwachen direkt die PIN Anfrage.
 

Anhänge

  • yjyqerym.jpg
    yjyqerym.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich bin der neue. habe seit gestern mein OPO :)

Benutzt wer den trebuchet Launcher und CM HOME? Bei mir werden keine DashClock Extension als Karten angezeigt. Ist das ein Bug? Bin auf der Nightly von heute. Läuft sonst sehr gut soweit.
 
Hi Leute,
Ich bin nun endlich auch ein glücklicher Besitzer des OPO
und nach meiner ersten Amtshandlung (CM11 & Root) hab ich noch ne kleine Frage.

Meine letzten Erfahrungen mit der Theme-Engine waren noch zu CM10 Zeiten.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem, gibt es die Möglichkeit das Tastaturaussehen separat zu ändern
oder geht das nur über die Style-Einstellungen?
Ich würde gern den Stil des einen, aber die Tastatur des anderen Designs benutzen.

MFG
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.280
SaschaKH
SaschaKH
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.878
sindbad44
S
Zurück
Oben Unten