[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

Ich bin auf der TugaPower, Guter CM12.1 Mod eines Dev aus Portugal, sehr auf Laufzeit ausgelegt, selbst mit Stock Kernel fast die gleichen Werte wie früher mit anderen Roms + AK Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Link? Okay, ich nutzte auch Temaseks CM12. Viele zusätzliche Einstellungen.
 
@Dr-Kimble: ist nur Spaß :)
In Anlehnung auf die sonstigen Updates hier und der aktuellen Pause.
Bin gespannt auf das nächste Update. Denke das kommt was größeres (mit Eiern und so :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Dr-Kimble
El Pollo inklusive?
 
Ich verstehe das mit den Eiern nicht. Ist das ein Insider? Nun kommt sich noch eine weitere unbekannte: pollo? Ich werde alt :(

;)
 
El Pollo soll die Alternative zu Xposed werden.
Und da El Pollo soviel wie das Hühnchen bedeutet, erwartet man in der nächsten Rom Eier ;) Also das El Pollo dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Welchen Kernel empfehlt ihr den bei dieser Rom? Gute Akkulaufzeit ist mir wichtiger als Geschwindigkeit.
 
OK, den Donkey Kernel probiere ich mal aus. Hast du Tipps für Einstellungen? Da es UKM gibt geht es auch mit Syanpse, nehme ich an,oder ?
 
Stimmt. Er hat eine modifizierte UKM. Über Einstellungen kann ich nicht viel sagen. Nutze jetzt auch ein neues Handy
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
@shamanous, ich hab den Donkey Kernel von den Einstellungen so gelassen, finde den Top eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und störte
Donkey läuft auch bei mir sehr gut. Werde die Tage mal ein bisschen damit testen....Smartmaxx ist als Gov. schon eingestellt zzmove gibt es in diesem Kernel nicht. Ich hatte damit mit Boeffla auf Teamseak hervorragende Werte. Schade!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Da geb ich dir Recht, zzmove optimal ist Klasse.
Fahre so gerade auch gut. Bei dem schlechten Wetter heute 6h12 Display on und noch 21%;)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hat jemand schon die build von heute gesehen in den builddevs ?
 
Ja, hab ich gesehen ;)
Komme aber nicht zum flashen heute
 
Wartet noch ne Stunde, dann leg ich los ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Spiele zwar am S6 Edge aber bin gespannt.
 
Hehe keine Chance, jetzt gibt es ein bootloop beim oneplus Logo;) Cache und dalvik nach rom flash bringt auch nichts.
Mich würde schon brennend interessieren was er da probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.392
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.882
sindbad44
S
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.244
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten