[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

Noch nicht probiert. Hab mich so lange ohne rum geschlagen, dass ich mich ohne irgendwie daran gewöhnt hab;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ja, ich auch, aber.... Du weißt schon.... Es soll halt einfach laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hier noch der Changelog.

Jup läuft Top;)
 

Anhänge

  • 1433546845440.jpg
    1433546845440.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Hallo
Hab mal ne generelle Frage.
Hat diese Rom auch den "spontan reboot" bug?
Ich momentan auf CM 12.1 und die hat diesen bug.

Gruss
Michele
 
Hatte bisher keinen spontanen Reboot, bei keiner Version deshalb sage ich mal Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Michele63 und Jrp Defy
Danke für deine Antwort.
Werde heute mal diese rom flashen.
 
Hab gerade die neueste Version installiert. Läuft soweit prima. Aber eine Funktion finde ich nicht... Wo kann ich die schnelleinstellungen (Bluetooth an, wlan an usw) verändern und wo kann ich einstellen, dass der diese schnelleinstellungen nicht immer öffnet, wenn ich im rechten Bereich der Statusleiste runterswype?
 
Kann man nicht verändern. Ist bei OMNI aktuell einfach so
 
Ok, das ist aber sehr schade
Eine weitere frage: kann ich den boeffla Kernel installieren? Welche Version brauche ich für das aktuelle Build? Ich habe gerade mal die aktuelle boeffla für cm12.1 genommen, wodurch das Gerät allerdings nicht mehr bootet. Aber dafür macht man ja Backups
 
Boeffla ist für cm aosp. Darkobas ist omni. Da gibt es nur den donkey
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Moin
Wie geht es denn an der darkobas front?
 
Hi Störte!
Alles läuft soweit. Darkobas genießt wohl das gute Wetter zur Zeit ;)
 
Sehr fein. Er soll ja mal ein wenig geniessen. Manchmal vermisse ich die darkobas. Aber wir haben ja auch was feines
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Kann leider nicht den Thementitel nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.875
sindbad44
S
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.232
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten