[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm bitte direkt eine aktuelle.
Letzte stable müsste 2.40 sein.

• Danke
Reaktionen: d1483
Alles klar, sry bin heute erst wieder, nach langem, mal wieder am flashen

Läuft die Rom besser als die CM12 nightly? Worin liegt der Vorteil?

Wie ist momentan der Akkuverbrauch? Funktioniert der Boeffla-Kernel?

Ich hab die seit gestern drauf,läuft ohne irgendwelche größeren Probleme, bis auf titanium (was ja an der su liegen soll) und das ich kein Foto bei meinem benutzerprofil einfügen kann. Sonst is mir noch nichts aufgefallen, hab jetzt in sechs Stunden bissle mehr wie den halben Akku verbraucht, hab es aber auch viel genutzt

• Danke
Reaktionen: densh
Dann will ich die Rom mal am Wochenende testen, so wie ich es höre soll sie wohl momentan von allen Lollipop Roms am besten laufen

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hello Zusammen,

folgendes Problem, nach Clean Flash auf Euphoria und restoren meiner APPs beendet sich Nova Launcher immer bzw. ist nicht arbeitsfähig. Woran liegt das? Dalvik Wipe habe ich schon durchgeführt.

Was macht ihr das bei euch der Akku lange hält?

Auf xda gibt's ein Build vom 20. Januar. Weiß jemand, ob der offiziell ist? Finde den sonst nicht. Auch nicht im OP des des xda threads.

Ist nicht offiziell, aber läuft ohne Probleme!
Aber aufpassen! In der Google+ Community wird geraten vorher eine aktuelle CM Nightly zu flashen um das fehlende Radio zu erhalten. Danach wieder einen factory reset und die Euphoria OS vom 20.01.2015 drüber. Dann läuft alles

Gruß FAbi

@Ranzbock was hast du denn alles wiederhergestellt und womit? bedenke, dass sich auch nicht alles ohne Probe wiederherstellen lässt

Habe den Build von 20.01. drauf. Läuft sehr stabil, bis dato keine Bugs, FCs oder Reboots. Lediglich die Akkulaufzeit haut mich nach 2 Tagen nicht wirklich um. Verbrauch im Standby liegt bei ca. 3% pro Stunde. Hat das noch jemand?

Hallo,
hast du unter Display das Inaktivitätsdisplay an?

Ja

Top Rom! Hatte noch nie so gute Akkulaufzeit! Bestes Handy <3

Kannst du mal ein paar Screenshots vom Akkuverbrauch posten? Wie lang ist bei dir die "Android System - CPU insgesamt"-Zeit?

Das Ausschalten des Inaktivitätsdisplays hat die Akkulaufzeit übrigens deutlich verbessert.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ich hatte Inaktivitätsdisplays auch eine zeitlang an. Es frisst aber deutlich mehr AKKU.

Kann mal wer den 20er link Posten?

Grüße

Danke, läuft wie eine eins :)

Zurück
Oben Unten