[ROM][6.0.1]VM13

redbull1

redbull1

Enthusiast
1.293
VM13 Android 6.0.1Rom für das One+One

vm13.logo.thumb.jpg.92e497a6b4439c812a3e415027ca8b9c.jpg

Wichtig:

Das Flashen dieser Rom erfolgt auf eigene Gefahr, weder Android-Hilfe noch ich übernehmen irgend welche Garantien.


Installationshinweise

Backup deiner aktuellen Rom nicht vergessen!


[Neu-] Installation
(Wenn du von einer anderen ROM kommst)
1. Full Wipe ausführen
2. ROM flashen, im Anschluss noch Google Apps
3. Neustarten und Einrichten
4. Testen und Spass haben

Update Ausführen
1. ROM installieren
2. Neustart.
3. Testen und Spass haben

Changelog ansehen:
Offizielle Seite und Changelog
VM 13 auf XDA

Downloadseiten:
Download Rom:
Download GAPPS

Das Team besteht aus:

-GruesomeWolf

-VinMan12

-BillBowers

-Powduh

-Droidiac13

-XsMagical

-Brandon Montoya

-BenBailey84

Folgen auf:
Google+ - Twitter - Facebook - YouTube

So nun wünsche ich euch, viel Spass beim Testen, dieser echt genialen Customrom.

Hier noch ein paar Screenshot´s von den VM Einstellungsmöglichkeiten.

Screenshot_20151223-123641.png Screenshot_20151223-123656.png Screenshot_20151223-123716.png Screenshot_20151223-123738.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Formatierung angepasst
  • Danke
Reaktionen: Scum, Pharao373, _ric_ und 3 andere
Mal in den nächsten Tagen probieren.
 
Kurzes Statusupdate zum kommenden Update: leider haben wir noch ein paar kleine bugs gefunden und vinman will unbedingt noch ein paar Dinge einpflegen ;) dauert also ggf noch bis nach Weihnachten, die devs feiern schließlich auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, shamanous, redbull1 und eine weitere Person
Hatte System UI wird beendet bei Bluetooth Einstellungen. Nach dem 3.versuch und einen Neustart lief es....

Ansonsten läuft die Rom ganz gut. Habe sie aber erst 20 min. drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit der Rom etliche Neustarts. Werde die noch mal neu flashen bzw mal xposed weg lassen ob er dann besser wird. Ansonsten eine schöne Rom.
 
Hmm, wenn ihr neustarts habt, wäre ich auch dankbar, wenn ihr genau erklärt, was ihr gemacht habt und ob ihr mit dem stock-kernel unterwegs seid.
Edit: also ich bekommen nur einen einmaligen systemUI-crash, wenn ich die BT Einstellungen aufrufe und nicht das standardtheme verwende.
 
Ich hatte das Standardthema installiert und nachdem ich mein Headset verbunden hatte lief auch alles problemlos...
 
Also ich habe sie mit dem laura almeida kernel boeffla mod am laufen.
BT hat einmal einen ui crash gehabt, danach nicht mehr.
Unplanmässiger reboot kommt immer mal wieder wenn ich facebook verwende, ansonsten läuft alles super.
 
Ich habe den Standard Kernel mit xposed. Handy starte neu ohne irgend etwas gemacht zu haben
 
Mittlerweile habe ich das build mit dem originalen boeffla beta 14 am laufen, bis jetzt läuft alles rund keinen reboot bis jetzt gehabt. Hoffe mal das es so bleibt.
Bt on off gab kein beenden der sys ui.

Neue nightly build 24.12.15 steht zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengefasst
Frohe Weihnachten und viel Spaß mit der neuen build.
An alle die sie gleich runter geladen haben: vinman hat vor 6h nochmal eine neue Version hochgeladen, bei der ersten hat ne lib gefehlt.
 
Habe das neue build einfach über die vom 17.12.15 geflasht.
Läuft bis jetzt mit dem boeffla 5 beta 14 sehr gut.
Beim Vorgänger waren es in den ersten Stunden schon 2 reboots. Bis jetzt gab es noch keinen.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Edit.
Open camera bereitet ab und zu einem reboot.
Komisch auf dem note läuft diese ohne Macken.
Alles andere läuft weiterhin wunderbar.
 

Anhänge

  • 1450949613208.jpg
    1450949613208.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, shamanous und Kallest1100
Arbeitet jemand von euch mit TitaniumBackup?
Bei mir findet TB den Sicjerungsort nicht.
Müsste dann alle App's händisch installieren.
 
Hat die ROM irgendwelche Features oder ist die möglichst Vanilla? (meine dinge wie maxxaudio, camera usw.)
 
Funktioniert ohne probleme bei mir. In den Einstellungen tb ordner suchen lassen und alles war da.
 
kann man in der Rom Nachrichten Ticker anstatt die Heads Up notifications einstellen?

Das Theme oben in den Screenshots finde ich nicht so schön, gibts in der Rom das Standard Theme von Android 6.0.1?
 
Also es gibt einen Notification count für die statusbar. Das in den Screenshots benutzte Theme ist nicht das Standardtheme, das ist dasselbe wie in allen anderen MM Roms, außer dass es in den Einstellungen eine Option gibt, die Einstellungen hell oder dunkel anzuzeigen (entweder entsprechend der Tageszeit oder fest eingestellt)
 
Seit dem letzten update habe ich beinahe stündlich Reboots. Es ist dabei egal und ich das Handy nutze oder es im Ruhe Zustand auf dem Tisch liegt. So ist die Rom absolut nicht nutzbar.
 
Das kann ich nicht sagen, läuft richtig gut.
Einziges was die rom bei mir zu reboots veranlasst, ist swiftkey und open camera.
Deaktiviert und seit dem hatte ich keine mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Auch hier Probleme mit der neuesten Version. Sind zwar keine Reboots, aber immer wieder mal lässt sich der Bildschirm nicht mehr aktivieren. Egal ob mit DT2W oder Power-Button. Es blieb mir nur noch der manuelle Neustart (Power-Button 10 Sek. halten).
Also zurück auf die vorige Version ...
Trotzdem allen frohe Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.290
Dr.No
D
prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.735
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten