[ROM][7.1.X] LineageOS 14.1 by jgcaap

Ich weiß es nicht, vermisse es gerade nur :D

Auch mit der neusten Nightly von 2.5 beendet sich der Kalender immer, noch jemand das Problem?
 
Mich würde allgemein mal ein Feedback interessieren, es mangelt hier leider an verwertbaren Infos!
Auch was Alternativen betrifft ;-)
Bei mir läuft immer noch die jgcaap 6.0.1: bin zufrieden & vermisse eigentlich nix..., aber was Neues wäre schon mal wieder schön.

Wie läuft's beim Thema 'Themes' bzw 'Substratum'?
> PitchBlack│Origins│Substratum – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Kann es sein das die Server von jgcaap aktuell nicht erreichbar sind und es keine neuen Updates gibt?
 
Aus dem XDA Thread:

by jgcaap:
#1
...
The server is down... I contacted the admin... Waiting.


#2
The problem is that the builds were made at the server. I don't have a computer right now to do them. Only a laptop.


Lets see when the admin replys I'm waiting...

E: Ist wieder online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit mehreren Wochen die TugaPower 7.0.1 Version. Läuft am besten m.M.n. Hat auch eine eigene Update Funktion. :)
 
Die TugaPower hatte ich längere Zeit auch drauf, aber die Kamera machte mMn nicht die besten Fotos.
Waren bei wenig Licht ziemlich unscharf.

Bin dann auf die LineageOS 14.1 von Sultanxda gewechselt, da er seine eigenen Kamera Treiber entwickelt hat und auch die originalen CAF Treiber direkt vom Hersteller nutzt.
Die Performance von der Kamera und vom System selber sind deutlich besser. Komme nun auch wieder auf eine SoT von 5 Stunden 30 Minuten.

[ROM+KERNEL][7.1.2] Unofficial LineageOS 14.1 with 3.4.0 kernel [Aug. 31, 2017]
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
@Der René
Ist die Rom Boeffla Kernel kompatibel ?
 
Eigentlich is es ja der falsche Thread, aber da die beiden mal gemeinsame Sache gemacht haben vllt. legitim.
jgcaap gibt's auch weiterhin & er entwickelt auch noch: Index of /files/oneplusone/cm-14.1

Grundsätzlich bin ich auch mit der Sultan zufrieden, obwohl ich meine Reboots noch nich beseitigen konnte.
Hab seit paar Wochen BBS im Hintergrund laufen, um herauszufinden woran es liegt, seitdem stürzt das Handy aber komischerweise kaum ab... Einmal von 6 oder 7 Ladezyklen.
Anderes Thema, aber ich glaube BBS speichert eh nur bis zum letzten Reboot, also hinfällig.
Außerdem stört mich das 'Lineage Material weiß', Substratum hab ich nich versucht.
Der Theme/App Chooser war ne feine Sache!

Screenshot_20171026-011613.png
Screenshot_20171026-011603.png
 
@DEATHROW:

Sorry dass ich erst jetzt antworte.

Ja, der Kernel unterstützt auch diese Rom.
 
Bin noch immer mit der SultanXDA 14.1 unterwegs und die Rom wurde stetig verbessert.
Habe seit gestern die 28.1. Version drauf und das Handy läuft extrem flüssig und das geile: trotz der extrem hohen Performance habe ich eine SoT von 4 Stunden und 45 Minuten! Und: Akku habe ich seitdem dem Kauf im Oktober 2014 noch immer nicht ausgetauscht.
Das Teil läuft und läuft und läuft.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Akku immer bei 15% auflade und das Handy nie komplett entlade.

Bin sehr zufrieden! Wobei mir so ein Fingerabdruck Sensor fehlt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und Kallest1100
Auf den Fingerabdrucksensor kann ich verzichten, etwas Theming wäre mir (Software-technisch) lieber - sonst gebe ich dir vollkommen recht!
SoT is echt stabil & immer nachvollziehbar.
Wobei ich sagen muß, daß ich auch andere Geräte mit 'Double Tab' versuche aufzuwecken :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Kallest1100
Versuch ich auch immer wieder.
Ist halt ein nach wie vor ein Top Gerät.
[emoji6]
 
Double Tab hab ich seit einigen Monaten deaktiviert, da das doch schon etwas am Akku saugt.
Sobald man nämlich das Handy in der Hosentasche hat und durch laufen das Display dauernd durch die Hose "betätigt" wird, werden ja auch die Sensoren vom Display die ganze Zeit beansprucht, was wiederum am Akku zieht.
Hab ich nämlich mal mehrere Wochen beobachtet und das deaktivieren hat echt was ausgemacht.
Im XDA Forum wurde das von anderen ebenfalls festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Wenn man das original Flipcase nutzt macht das aber nichts aus.
Hab ich probiert, schon ganz zu Anfang.
Ob an oder aus, kein Unterschied.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.839
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.273
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.045
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten