[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Wusste nicht in welchen Thread ich nach der Kamera App fragen soll. Da habe ich mich für beide entscheiden, war vlt nicht so schlau :) Sorry.
Aber Respekt, dass du alle Threads auf dem Schirm hast :p
 
@Schrumpelhut Nun erzähl uns was zu deinen Ergebnissen mit den Apps im verlinkten Thread!
Wenn LineageOS betrifft gern hier.
 
Kann ich einfach die normale LOS über die von jgcaap drüber bügeln oder doch lieber einen komplett sauberen Flash machen?
 
Sauber ist immer besser beim wechseln einer rom
 
Ich bitte um Hilfe.

Hab die Anleitung befolgt, bekomme aber im TWPR über Installation Fehler: 7 "keine MD5 Datei gefunden".
Keine Ahnung, was der will und wie ich das umgehen kann.

Komme von CM13.1 (?) also Android 6.1.1 glaube ich.

Hab (leider) das System gelöscht im TWRP, das warn Tip an jemanden, der auch den md5-Fehler hat.

Nun alles tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keine md5 hast, dann schalte die Prüfung ab.
[doublepost=1495284644,1495284472][/doublepost]Übrigens es gibt weder CM13.1 noch Android 6.1. Ich vermute Du kommst von CM13 oder eher von COS13.1.
 
Ja, die Idee hatte ich auch schon. Hab bloß nichts dergleichen in TWRP gefunden.
Wo kann ich dies tun?

Ja, das war CM13 und 6.0.1 (?).
 
Ja, Android 6.0.1 passt. In TWRP gibt es unter Settings den Punkt "Enable MD5 verification of backup files." der ist es aber nicht, der ist ja nur für das zurückspielen des Backup und ist bei mir auch gesetzt. Ich bin mir eigentlich sicher es war "Zip file signature verification." macht auch Sinn und der ist bei mir nicht gesetzt.
 
Bei mir ist nur "Fragen, ob TWRP App installiert werden soll" aktiviert. Das ist ja das Komische.
 
Pazuzu-13 schrieb:
@Schrumpelhut Nun erzähl uns was zu deinen Ergebnissen mit den Apps im verlinkten Thread!
Wenn LineageOS betrifft gern hier.

Leider habe ich immer noch keine gute Kamera gefunden. Vielleicht hat hier aus dem Thread noch jemand einen Tipp.
 
Nochmal das letzte CM13 installiert.
Wenn ich dann mit TWRP das aktuelle Lineage 14.1 installieren will, kommt das:
 

Anhänge

  • IMG_20170521_172005_HDR.jpg
    IMG_20170521_172005_HDR.jpg
    774,6 KB · Aufrufe: 158
Auf Wechsel zu der 14er musst du erst dieses migrationsdingens flashen und danach das richtige, dachte ich
 
Ja, die mit "Experimental" gekennzeichnete Version.
 
Sorry mir war nicht bewusst das Du Probleme mit deutsch hast, "MD5-Prüfung übersprungen: ..." heißt das er die Prüfung nicht ausführen kann (da keine MD5-Datei gefunden), deswegen geht er zum nächsten Schritt. (überspringen -> nicht machen, zum nächsten Schritt gehen)

Der Error 3003 tritt erst im nächsten Schritt auf, der sollte aber eigentlich nicht kommen wenn Du wirklich clean installiert hast. Was die Sache allerdings sehr merkwürdig macht, es sagt: Kann dieses Paket (15. Mai) nicht über ein neueres Paket (17. Mai) installieren. Wie kommt da ein neueres Paket drauf? Ist das wirklich ein Clean Install? Zur Not warte einfach bis die nächste Version kommt, eventuell schon morgen, und versuche es dann mit dieser.
[doublepost=1495387831,1495387576][/doublepost]Übrigens in TWRP geht auch der übliche Screenshot (Vol- & Power).
 
In solchen Fällen lösche ich im TWRP alle Partitionen, bei mir sind eh nie relevante Daten drauf. Und clean ist dann auch clean.
 
Aktuelles Update vom 22.05. verfügbar. LineageOS Downloads

Sicherheitspatch Stand 05.Mai 2017
 
  • Danke
Reaktionen: Weyershausen, SaschaKH, blackmoon85 und eine weitere Person
Wollte mein Handy neu flashen und habe es ausversehen komplett gelöscht (wollte auf f2fs wechseln), dabei hat er den internen mit gelöscht

nun neu aufgesetzt und installiert und eigentlich hat der installer dann immer gefragt, ob alle apps wieder installiert werden sollen aus einer alten google-sicherung, das zeigt er mir aber jetzt nicht an, weiß einer vllt. wie er automatisch meine apps wieder selber installiert, ohne das ich sie manuell installieren muss
 
Schrumpelhut schrieb:
Pazuzu-13 schrieb:
@Schrumpelhut Nun erzähl uns was zu deinen Ergebnissen mit den Apps im verlinkten Thread!
Wenn LineageOS betrifft gern hier.

Leider habe ich immer noch keine gute Kamera gefunden. Vielleicht hat hier aus dem Thread noch jemand einen Tipp.

Sorry wenn ich nerve, aber hat keiner einen Tipp für eine gute Kamera mit HDR, guten Presets usw. Mache gerne und viele Fotos.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.687
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.248
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten