[ROM][6.0.1_r43][OPX][onyx] NamelessRom[v3.0][28.6.][closed]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1_r43][OPX][onyx] NamelessRom[v3.0][28.6.][closed] im Custom-ROMs für OnePlus X im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus X.
der_berliner

der_berliner

Stammgast


Hinweiss: Wie üblich möchte ich Euch darauf hinweisen das weder Ich noch Android-Hilfe.de dafür verantwortlich sind wenn durch das Installieren der NamelessRom euer OPX unbrauchbar wird !!
Was ist NamelessRom?? Einfach und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die NamelessRom kommt fast im Stil von CM13 daher. Es sind die gängisten Einstellmöglichkeiten vorhanden wobei das Highlight die App "Device Control" ist. Mit dieser App lassen sich alle Daten deines OPX auslesen wie z.B. Hardware, Software, Leistung usw.

Es gab keine Probleme die ROM nach einen Cleanflash mit twrp-3.0.2-0 zu installieren. Das Nachinstallieren eines Custom-Kernels, Boeffla-Kernel, funktionierte ebenfalls problemlos. Telefonieren, SMS, Inet sowie BT bereiten keine Probleme. Einen erhöhten Akkuverbrauch konnte ich nicht feststellen. Was leider bei mir nicht funktioniert ist OTA.

Wer also eine kompromisslose ROM sucht die stabil läuft und nicht viele Einstellungsmöglichkeiten braucht wird mit der NamelessRom bestens bedient.

Mehr Informationen gibt es auf XDA, G+, NamelessRom Homepage and @ll Credits go to Subhrajyoti Sen

Im Anhang ein paar Screenshots. Wünsche allen ein erfolgreiches Flashen.

Installationshinweise:

Erstinstallation

- reboot in Recovery und Backup
- clean flash incl. Factory Reset
- installieren der ROM und Slim GApps ( z.Z. Probleme mit anderen GApps )
- reboot

Update

einfach Update-Zip downloaden und ohne wipen flashen.

Beiträge und Credits an

AOSP
AOKP
AOSPA
CyanogenMod
OmniROM
SlimROms

BUG

Tri-state keys ( Fixed )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: