[ROM][7.1.2][Inoffiziell][OPX][onyx][DU] Dirty Unicorns 11.5 [12.6.]

der_berliner

der_berliner

Stammgast
260
B0m0iYW.png


Anmerkung: Weder Ich noch Android-Hilfe.de sind zur Verantwortung zu ziehen wenn durch das installieren der Custom Rom euer OnePlus X unbrauchbar wird !!!
Vorwort:

Dirty Unicorns ist ein Projekt, das als "No Name" begann. Es war ein Projekt, erstmals basierend auf AOKP, das zurückblickend in den frühen Tagen von Jelly Bean begann. In den ersten Tagen war es nur eine "Ein-Mann-Show" auf einem Gerät, das EVO 3D. Viele andere haben sich dem Projekt angeschlossen und es hat exponentiell zugenommen.

Wir haben viele talentierte Mitwirkende für unser Projekt. Egal ob groß oder klein, der Fokus lag immer darauf, einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. Das ist letztlich der Grund, warum wir tun, was wir tun.

Es wurde eine tolle Lernerfahrung und sie ist noch nicht vorbei! Wir lernen täglich hinzu um uns weiterhin vorwärts zu bewegen. Alles, was notwendig ist wenn es um das Projekt geht, wird aus unserer eigenen Tasche bezahlt. Gerrit, Jenkins, Webseiten, Geräte, etc. Wir werden euch niemals bitten einen Cent in Uns zu investieren. Alles, für das wir Euch bitten, ist, dass du Geduld hast, suchst, liesst und den Prozess mit uns genießt!!

Ein spezielles Dankeschön geht an: Thunderbottom und NeroD For testing und auch an
JMZ Software
Baby Jesus
Code Aurora Forum
Omni ROM
Android Open Kang Project (AOKP)
Android Ice Cold Project (AICP)
XDA-Developers
SlimROMs
Preludedrew
Max Weninger
Team Black Out
CyanogenMod
Pure Nexus Project

Mitwirkende

Vatsal, rohitporoli und martinusbe

Installationshinweis


- reboot in neuste twrp-Recovery
- Backup
- Full Wipe ( Dalvik Cache, System, Data, Cache und Factory Reset )
- flashen der neusten ROM
- flashen der Gapps
- evtl. kleiner Wipe
- reboot

Bugs/Fehler

z. Z. SD-Karte läßt sich nicht beschreiben, Tristate.

Ich selbst konnte DU problemlos mit twrp-3.0.0-1 installieren. Beim zurückspielen der Daten gab es ein Problem. Jedes Thema wird von DU nicht akzeptiert. Es ist ratsam die Daten mit dem Stock-Thema zu sichern. Somit gibt es beim zurückspielen keine Probleme.

Nach dem installieren gibt es die App "DU-Certified". Dort werden alle Themen aufgelistet die installiert werden können. Pay sowie auch Free.

Ein nachträgliches installieren des Kernel von blu_spark, r108, verlief ebenfalls problemlos. Leider funktioniert dt2w nicht. Weiterhin habe ich Probleme mit BT. Geht von alleine aus. Ob das jetzt am Kernel liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Evtl. Rückmeldungen wären sehr nett, d.h. gibt es dieses Problem auch mit den Stock-Kernel ?

Update Mit dem neusten Update vom 2.6. wurde das BT-Problem gelöst.

Unten ein paar Screenshots von den Einstellungsmöglichkeiten seitens DU. Doze habe ich (noch) nicht gefunden.

Mehr Info gibt es auf G+ und natürlich auf XDA.

Allen ein problemloses flashen und @ll credits go to rohitporoli auf XDA

grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20160322-025549.png
    Screenshot_20160322-025549.png
    347,4 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_20160322-021910.png
    Screenshot_20160322-021910.png
    30,1 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_20160322-022021.png
    Screenshot_20160322-022021.png
    22,3 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_20160322-022029.png
    Screenshot_20160322-022029.png
    22,6 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_20160322-022038.png
    Screenshot_20160322-022038.png
    12,5 KB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_20160322-022045.png
    Screenshot_20160322-022045.png
    17,6 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_20160322-022052.png
    Screenshot_20160322-022052.png
    18,8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
10
Aufrufe
5.662
vonharold
vonharold
Al Falcone
  • Al Falcone
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Al Falcone
Al Falcone
CerealKiller77
Antworten
3
Aufrufe
1.937
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten