CyanogenMod 7.2 oder Stock-Rom ? :confused:

droid_52

droid_52

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo !
Ich wollte mal Fragen ob es besser ist wenn mein Ace auf Android 2.3.5 (Stock) läuft, oder ist es klüger wenn ich CyanogenMod flashe ? Hatte mal CyanogenMod drauf, doch viele Unterschiede konnte ich nicht erkennen. Danach wollte ich wieder Stock-Rom rauf, deswegen hab ich es eingeschickt weil ich mich nicht mit Odin auskenne. :( ( besser gesagt hab ich Angst weil ich glaube dass es sehr schwer ist ) Also was würdet Ihr mir empfehlen :)

DANKE !! :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Ich empfehle Dir, beim Stock ROM zu bleiben.

Grund: Das Stock ROM ist gar nicht so schlecht und Du musst Dein Handy nicht mehr einschicken, wenn Du mit einem Custom ROM nicht zufrieden bist.


Gruß
Fred
 
Du flashst CM und schickst es dann ein, weil dir Odin "zu schwierig" ist und du Angst davor hast? -.- Oh man... vielleicht solltest du wirklich bei Stock ROM bleiben gerade, wenn du in CM gar keinen Vorteil für dich siehst!
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Ja ich hatte keine andere möglichkeit, mein PC ist kaputt geworden, doch jetzt hab ich ein Laptop also ihr sagt ich soll bei Stock bleiben oder ?:)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Ich habs ja nich so einfach geschickt. Ich wollte ein anderes ROM flashen, doch i kam nicht in den Recovery Menü dann konnte ich mein Ace auch nicht mehr rebooten. Dann wollte ichs mit Odin pobieren doch mein PC ist sehr alt und funktioniert leider nicht mehr, da ich jetzt wieder ein Laptop habe wollte ich mal fragen :) :D

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Naja wenn du dirs zutraust kannste ja flashen..die Anleitungen zum Thema Odin sind idioten sicher würde ich mal behaupten :D

Aber das musst du selbst wissen ;)
 
Bin mir nicht so sicher :) ich will nicht mehr auf 2.3.5 bleiben auf 2.3.6 geht es auch nicht :(

Gesendet von meinem GT-S5830
 

Ähnliche Themen

G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.305
email.filtering
E
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.658
sacair
S
D
Antworten
21
Aufrufe
10.048
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten